1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Urlaubs Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 20.02.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo, durch einen 3 Tägigen Aufenthalt in Saarbrücken mit einem 1 Tages Ausflug nach Metz (Frankreich) hatte ich die Idee einen Urlaubsthread zu starten.

    Zu meinem "Urlaub"; Urlaub nur in Anführungsstrichen da es weniger Urlaub war sondern eher eine Initiative meiner Eltern Zeit miteinander zu verbringen.
    Im Geheimen glaub ich aber eher das sie mich vom PC reißen wollten! :innocent:

    Naja im Nachhinein kann ich nur sagen das es nicht so schlecht war wie ich es mir vorgestellt habe.

    Geschalfen haben wir in einem kostengünstigen Hote; mehr war aber auch nicht nötig da wir es nur zum Schlafen aufgesucht haben. War trotzdem nett und nicht heruntergekommen. :)

    Zum Schluß noch einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier einige Bilder von meinem Bruder! *peinlich*

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wars dann auch!
    Ich hoff das es noch keinen Urlaubsthread gibt. Also falls ihr euch so fühlt das ihr von eurem Urlaub erzählen wollt dann macht das doch hier!

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also ich bin bald mal wieder in den usa,im norden(chicago,philadelphia,washington dc,indianapolis,columbus,etc...)
    letztes jahr war ich im süden(miami,new orleans,orlando,etc...)
    ICH SAG NUR,ICH LIEBE DIE USA!!!!!!!!!!
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo, ich wollte mich mal aus England melden...

    Also ich bin grad in England und joa, der Flug war seeeeehr stressig und jetzt erstmal entspannen und ueber die Tastatur sowie den ganzen PC aufregen.

    Uebermorgen und Freitag geht es dann auch noch nach London. Im Moment bin ich aber in Colsheter, was in der naehe von Ipswitch ist. Das muesste doch jeden etwas sagen.

    Also viel Spass allen denen die im Urlaub oder so sind.
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Am 05.04. gehts runter nach Calabrien (Italy) zur Familie meiner Freundin. Wir werden durch die Schweiz fahren und unendlich viel Spass dabei haben. Selbstverfreilich nehm ich meine bildtechnische Ablichtungsausrüstung mit, damit ich alles und jeden, der/das mir den Weg kreuzt ablichten kann. :-D
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Viel Spass dir Doppelpunkt und Klammer zu ^^^^ ich hasse die englische tastatur
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    reiseroute geändert!:-D
    bin im juli/ausgust in san francisco(-cupertino),los angeles,palm springs,las vegas:-$ und grand canyon.
    auf zu steve!!!:p:p
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich war dieses Jahr drei Wochen auf La Palma. Tja, jetzt weiß ich, warum da so viele hin auswandern wollen:cool:
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    In den Pfingstferien geht es nach Kroatien und in den Sommerferien wahrscheinlich auch.
     
    #8 Stiffler, 04.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.07
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gib doch so Jugendferienveranstalter,die organisieren extra Reisen für unter 18-jährige!
     
  10. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    So, ich hab auch richtig gute Laune. Sonntag geht es eine Woche an die Côte d’Azur :)
    Grade gebucht. Ich liebe Billigflieger :)
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja ich weiß ja, aber das ist ja dann nicht alleine...

    @Phate, viel Spaß in Frankreich...
     
  12. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Noch 1x schlafen, dann gehts rauf in die Berge zum Skifahren
    Les 2 Alpes :) Da liegt wenigstens noch Schnee!
     
  13. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Cool, ein Uralt-Thread zum Wiederbeleben :thumbup:

    Ich fahre nach einem kleinen Mittagsschlaf heute mit meinen Lieben in Richtung Kroatien, konkret auf die Insel Rab.

    Werden dort 2 Wochen das schöne Leben genießen.

    Ich wünsche allen hier ebenfalls eine schöne Urlaubszeit und werde vielleicht mal ein paar Pics in die Topshots-Sektion Posten.

    bis bald
    Dennis
     
  14. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und wenn du nun noch deine Adresse hinterlässt, darfst du dich auf sehr, sehr viel Platz in der Wohnung - nach deiner Heimkehr - freuen. ;)

    Hach welch Genuss!
     
  15. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Und wenn ich sie nicht hinterlasse?
     
  16. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    "Die" finden das schon raus. Keine Sorge.
     
  17. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Kevin bleibt natürlich zuhause - Einbrecher sollten also kein Problem sein ;)
     
  18. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Um das ganze nicht ins lächerliche zu ziehen... Einbrüche in der Urlaubszeit sind natürlich ein Problem. Nun ist es aber so, dass solche Banden in der Regel "vor Ort" ihre Methoden haben, um herauszufinden, ob ein Haus oder eine Wohnung zeitweise leer steht.

    Das Durchforsten von Internetcommunities und nachfolgende Recherche der Identität eines Users gehört da schon eher in die Rubrik "Schauergeschichte" - glaubt mir, Einbrüche passieren genauso häufig wenn die Hausherren mal eben zum Einkaufen sind, z.B. in der dunklen Winterzeit. Ein Stein gegen eine Jalousie geworfen und wenn keiner reagiert ist das Haus "reif". Das ganze passiert durch organisierte Banden, die mehrere Tage/Nächte lang auf Einbruchstour gehen, und danach wieder in ihre Heimatregion verschwinden.
    Dabei werden dann ganze Straßenzüge mit solche banalen Methoden wie oben beschrieben abgeklappert.

    Irgendwann zu Facebook-Hochzeiten kam mal der urbane Mythos auf, bei Leuten, die Urlaubsfotos posten, würde gezielt eingebrochen. Statistisch gesehen völliger Schwachfug.
     
  19. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    17.520
    Überquellende Breifkästen sind eine Einladung für ungebetene Gäste. :-x
     
  20. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Ich nehme meine privaten emails mit in den Urlaub. Somit ist das Postfach immer leer. Meine Wohnung ist weitgehend einbruchsicher. 88 Treppenstufen (Altbau) ohne Aufzug, das tut sich kein Einbrecher an. :D
     

Diese Seite empfehlen