1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative Haustier-thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ichnurich, 20.08.06.

  1. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Bonsoir liebe Community!

    Mich würde mal interesieren was ihr so für Haustiere habt. Also einfach ein Foto vom Tier hier posten und ein paar Zeilen zum Tierchen schreiben. Gleichzeitig kann man sich über Tiere informieren, wenn man z.B. vor hat sich eines zuzuschaffen.

    Ich fang mal an:

    Hier mein einer Hase und hier meine anderes Häschen!

    Das erste heißt Hermine und ist das aktive Häschen und gleichzeitig der größte Baumeister. (sie gräbt irgendwie ständig und findet immer neue situationen aus denen sie nicht mehr alleine rauskommt)

    Das andere Tierchen heißt Frodo und scheint den ganzen Tag nur rumzuliegen und zu fressen. (er kommt mir am nächsten :p )

    Jetzt seit ihr dran. (ich hoffe mal ihr habt nicht nur Macs zu hause sondern auch Tiere ;) )

    Mit freundlichen Grüßen aus Westpolen!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Na gut dann solls halt jemand löschen. (falls es jemanden stört)
     
    #3 ichnurich, 20.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.06
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dann darf ich vorstellen? :)
    die zwei Kater, Aragon & Beethoven + die Hamsterdame, Cinderella:
     

    Anhänge:

  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Dann kommt Frodo wohl vor Hermine auf den Tisch, wa? :oops: :p
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich habe keine Haustiere. Ich habe einen Windows Computer. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes... :)
     

Diese Seite empfehlen