• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Super-Mac!

  • Ersteller AMacMiniNow
  • Erstellt am

AMacMiniNow

Gast
Hab ich zum Geburtstag bekommen *g* - sehr originelle Idee :)
 

Anhänge

  • DSC_3028.jpg
    DSC_3028.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 278

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AMacMiniNow

Gast
Leider gar nüscht ... hat ein Freund gemacht - selbst begeisterter Mac User :)
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hab von meinem Schatz zum Geburtstag für die Berufsschule einen Schwarzn Ordner mit nem weißen Apfel drauf bekommen. Voll geil. Heute wurde ich eingeschult und ich bin wirklich der einzige der auf UNIX geschweige denn Macs ausgebildet wird...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wirft die Frage auf, was man sonst noch fuer schone Gimmicks der MArke Apple gebrauchen koennte (eben was anderes als T-Shirt, Feuerzeug oder Kulli). Ich haette gern ein Brillenetui mit nem Apple drauf. das waer mal ein nuetzliches Accessoire...
 

Yourself_de

Gast
und ein brillenputztuch
das ist ernst gemeint