• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Spenden Button...

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...sieht ja mal um einiges Besser aus als die vorherige Werbung.


-- klick --

Scheene! ;)

Salute,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gute Vorlage ;)
Hallo zusammen!

Wir waren mit der Firma Ciao GmbH uneins über die technische Abwicklung der Werbeschaltung, sodass wir uns hier für ein Abschalten der Werbung (und damit Verzicht auf die Einnahmen) entschieden haben.

Stattdessen starten wir das Projekt "weiterer Server per Spenden finanzieren" - das hilft aktiv Werbung zu vermeiden.

Alles weitere steht dazu auf der Startseite unter
http://www.apfeltalk.de/index.php?page=spenden

Also auf mit dem Geldsäckel ;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ich blick des net. Kommt man zu dem Spenden-Artikel nur über diesen Thread? o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein - auch über die Startseite - einfach auf den Button klicken.
Geht das bei dir nicht?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Und auf iSightseeing.de natürlich auch. :)
War mal so frei und hab den da hinjemacht...
...sieht nur ein wenig bescheiden aus, da ich den Banner skalieren musste. : (


Salute,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Besteht die Möglichkeit der Paypal-Zahlung? Da ihr für die österreichischen Zuschauer im Shop ja die Möglichkeit geschaffen habt, wäre dies für die Spendenaktion sicher eine gute Idee.

All die Kids, die MacBookPro geschenkt bekommen haben sicher kein Girokonto, aber möglicherweise über Ihren Ebay-Account, sponsored by Daddy, ein Paypal Konto ;)

OK, letzten Absatz ignorieren :-D

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Hat das mit dem Server irgendeinen Zusammenhang mit dem verschwinden der Shoutbox? :-D :-D :-D

[EDIT] Komisch, jetzt ist sie wieder da... o_O

Salve,
Simon
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Gibt es dann soetwas wie eine "Spender-Liste"?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Schade: Ich fände es eine nette Geste von euch wenn es soetwas geben würde...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Andere wollen vielleicht gar nicht genannt werden o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@chz87: Is ziemlich aufwendig sowas zu pflegen. Ich hab ja so ne Spendenliste auf iSs. Und obwohl da kaum Spenden eingegangen sind, habe ich noch nicht alle Namen reingeklopft...

...und dann musst Du noch fragen, ob die Menschen veröffentlicht werden wollen usw.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich will aber, dass alle wissen, dass ich derjenige war der €5000 gespendet hat:p!

Na gut, manche würden es begrüßen genannt zu werden, manche wiederum nicht. Ist ja schließlich eure Entscheidung..

Liebe Grüße,

Christoph
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Wie waer's wenn ihr ein PayPal Konto einrichten wuerdet? Wenn ich aus der Schweiz eine Bankueberweisung mache, kosten die Gebuehren schnell mal mehr als die Spende...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Der Spenden Button auf iSs sieht echt K***e aus.
Kann Jesper da mal ne "Hoschauflösende" 150x42 Version von springen lassen?

Salute,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der trick ist:

die farben des gif sind indiziert. wenn man in photoshop vor dem runterrechnen der grösse den farbmodus auf rgb umschaltet dann werden beim skalieren die notwendigen farbabstufungen möglich um das bild schön smooth erscheinen zu lassen... dann wieder als gif ausgeben... fertig...
 

Anhänge

  • atspende.gif
    atspende.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 145

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Auch auf die Gefahr hin, anzuecken:eek:: Warum ists kein XServe? Wär viel teurer?

Grüsse
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
x-serve hatte apfeltalk schon. ist nicht die erste wahl für einen webserver... ist mehr als fileserver geeignet... leider. wir haben uns redlich bemüht das ding anständig zum laufen zu bringen, mussten uns aber nach einer mehrmonatigen testphase wieder gegen das modell aus dem hause apple entscheiden...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wo ist denn der Button?
Ich kann unter Firefox 1.5.0.1 leider keinen Spendebutton auf der Startseite sehen. Vielleicht unterdrückt Adblock den Button o_O

Gruss
Gunnar