1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Spenden Button...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 15.02.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ...sieht ja mal um einiges Besser aus als die vorherige Werbung.

    [​IMG]
    -- klick --

    Scheene! ;)

    Salute,
    Simon
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Gute Vorlage ;)
    Hallo zusammen!

    Wir waren mit der Firma Ciao GmbH uneins über die technische Abwicklung der Werbeschaltung, sodass wir uns hier für ein Abschalten der Werbung (und damit Verzicht auf die Einnahmen) entschieden haben.

    Stattdessen starten wir das Projekt "weiterer Server per Spenden finanzieren" - das hilft aktiv Werbung zu vermeiden.

    Alles weitere steht dazu auf der Startseite unter
    http://www.apfeltalk.de/index.php?page=spenden

    Also auf mit dem Geldsäckel ;)
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Ich blick des net. Kommt man zu dem Spenden-Artikel nur über diesen Thread? o_O
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nein - auch über die Startseite - einfach auf den Button klicken.
    Geht das bei dir nicht?
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Und auf iSightseeing.de natürlich auch. :)
    War mal so frei und hab den da hinjemacht...
    ...sieht nur ein wenig bescheiden aus, da ich den Banner skalieren musste. : (


    Salute,
    Simon
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Besteht die Möglichkeit der Paypal-Zahlung? Da ihr für die österreichischen Zuschauer im Shop ja die Möglichkeit geschaffen habt, wäre dies für die Spendenaktion sicher eine gute Idee.

    All die Kids, die MacBookPro geschenkt bekommen haben sicher kein Girokonto, aber möglicherweise über Ihren Ebay-Account, sponsored by Daddy, ein Paypal Konto ;)

    OK, letzten Absatz ignorieren :-D

    Gruß,
    Michael
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    BTW: Hat das mit dem Server irgendeinen Zusammenhang mit dem verschwinden der Shoutbox? :-D :-D :-D

    [EDIT] Komisch, jetzt ist sie wieder da... o_O

    Salve,
    Simon
     
  8. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Gibt es dann soetwas wie eine "Spender-Liste"?
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nein ist nicht vorgesehen.
     
  10. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Schade: Ich fände es eine nette Geste von euch wenn es soetwas geben würde...
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Andere wollen vielleicht gar nicht genannt werden o_O
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @chz87: Is ziemlich aufwendig sowas zu pflegen. Ich hab ja so ne Spendenliste auf iSs. Und obwohl da kaum Spenden eingegangen sind, habe ich noch nicht alle Namen reingeklopft...

    ...und dann musst Du noch fragen, ob die Menschen veröffentlicht werden wollen usw.
     
  13. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich will aber, dass alle wissen, dass ich derjenige war der €5000 gespendet hat:p!

    Na gut, manche würden es begrüßen genannt zu werden, manche wiederum nicht. Ist ja schließlich eure Entscheidung..

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  14. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wie waer's wenn ihr ein PayPal Konto einrichten wuerdet? Wenn ich aus der Schweiz eine Bankueberweisung mache, kosten die Gebuehren schnell mal mehr als die Spende...
     
  15. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    BTW: Der Spenden Button auf iSs sieht echt K***e aus.
    Kann Jesper da mal ne "Hoschauflösende" 150x42 Version von springen lassen?

    Salute,
    Simon
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    der trick ist:

    die farben des gif sind indiziert. wenn man in photoshop vor dem runterrechnen der grösse den farbmodus auf rgb umschaltet dann werden beim skalieren die notwendigen farbabstufungen möglich um das bild schön smooth erscheinen zu lassen... dann wieder als gif ausgeben... fertig...
     

    Anhänge:

  17. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Auch auf die Gefahr hin, anzuecken:eek:: Warum ists kein XServe? Wär viel teurer?

    Grüsse
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    x-serve hatte apfeltalk schon. ist nicht die erste wahl für einen webserver... ist mehr als fileserver geeignet... leider. wir haben uns redlich bemüht das ding anständig zum laufen zu bringen, mussten uns aber nach einer mehrmonatigen testphase wieder gegen das modell aus dem hause apple entscheiden...
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wo ist denn der Button?
    Ich kann unter Firefox 1.5.0.1 leider keinen Spendebutton auf der Startseite sehen. Vielleicht unterdrückt Adblock den Button o_O

    Gruss
    Gunnar
     
  20. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Ah, ok. Merci jesfro!

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen