• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Papst und sein Kleiner.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hatten wir die Meldung nicht schonmal? Hat er den nicht von Radio Vatikan oder wie auch immer geschenkt bekommen?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
war das nicht der vorgänger?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ach so - weil das um den Hals des Papstes baumelt ist das der »Heilige Bimbam«. Was muß ich dann unter dem Begriff »Heiliger Stuhl« verstehen :p.

Gruß Stefan
 

Koller

Gast
stk schrieb:
Moin,

ach so - weil das um den Hals des Papstes baumelt ist das der »Heilige Bimbam«. Was muß ich dann unter dem Begriff »Heiliger Stuhl« verstehen :p.

Gruß Stefan
Gut kombiniert.:p

@madcap676: Gut recherchiert.

Gruss

K.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Koller schrieb:
Heiliger Bimbam: Gemäss Catholic News Service nennt jetzt sogar Benedetto zu Rom einen iPod sein eigen. Keep on rockin' Ratze!:innocent:

Kann mich nicht erinnern das jemals gesagt zu haben.;):p