1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Papst und sein Kleiner.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Koller, 29.05.06.

  1. Koller

    Koller Gast

    Heiliger Bimbam: Gemäss Catholic News Service nennt jetzt sogar Benedetto zu Rom einen iPod sein eigen. Keep on rockin' Ratze!:innocent:
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hatten wir die Meldung nicht schonmal? Hat er den nicht von Radio Vatikan oder wie auch immer geschenkt bekommen?
     
  3. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    war das nicht der vorgänger?
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, der hatte angeblich sogar mehrere!?
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ach so - weil das um den Hals des Papstes baumelt ist das der »Heilige Bimbam«. Was muß ich dann unter dem Begriff »Heiliger Stuhl« verstehen :p.

    Gruß Stefan
     
  6. Koller

    Koller Gast

    Gut kombiniert.:p

    @madcap676: Gut recherchiert.

    Gruss

    K.
     
  7. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Kann mich nicht erinnern das jemals gesagt zu haben.;):p
     

Diese Seite empfehlen