1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der neuste apple iPod werbespot

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Pegasus, 28.10.06.

  1. Pegasus

    Pegasus Gast

    hallo an alle !
    ich seh seit einigen tagen immer wieder diesen neuen apple spot wo der neue iPod mit ambi-light vorgestellt wird. ich möchte unbedingt wissen wie der song heißt der im hintergrund läuft ...
    ich bin mir ziemlich sicher das es ein neues stück von DJ shadow ist und "listen to the music" oder so ähnlich heißt. aber bevor ich mir die frage selber beantworte (bin mir ja auch nicht 100 pro sicher) frage ich lieber ein paar nette leute hier im apfel forum !

    vielen dank im vorraus, wäre sehr dankbar für möglichst baldige aufklärung (ich hab früher ja nicht die bravo gelesen LOL)

    viele grüße und einen netten nachmittag

    pegasus
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Schau mal hier oder hier vorbei;)
    Könnte helfen...
    Willkommen auf AT!
     
  3. Pegasus

    Pegasus Gast

    VIELEN DANK, MADCAP !
    du hast mir echt weitergeholfen ... kennst du den song ? ich steh voll drauf. geht ab wie geschmierte schienen !
    genau meine musik (die ich sonst auch sonst bevorzuge) ...

    wünsche dir noch einen wunderschönen tag !

    pegasus
     
  4. gigimille

    gigimille Gast

    Auch von mir ein Danke. Der Song geht echt ab "wie geschmierte Schienen". :-D
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Bei solchen Phrasen hab ich langsam das Gefuehl, ich werd zu alt fuer dieses Forum o_O

    *schuettel*
     

Diese Seite empfehlen