• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neuste apple iPod werbespot

  • Ersteller Pegasus
  • Erstellt am

Pegasus

Gast
hallo an alle !
ich seh seit einigen tagen immer wieder diesen neuen apple spot wo der neue iPod mit ambi-light vorgestellt wird. ich möchte unbedingt wissen wie der song heißt der im hintergrund läuft ...
ich bin mir ziemlich sicher das es ein neues stück von DJ shadow ist und "listen to the music" oder so ähnlich heißt. aber bevor ich mir die frage selber beantworte (bin mir ja auch nicht 100 pro sicher) frage ich lieber ein paar nette leute hier im apfel forum !

vielen dank im vorraus, wäre sehr dankbar für möglichst baldige aufklärung (ich hab früher ja nicht die bravo gelesen LOL)

viele grüße und einen netten nachmittag

pegasus
 

Pegasus

Gast
VIELEN DANK, MADCAP !
du hast mir echt weitergeholfen ... kennst du den song ? ich steh voll drauf. geht ab wie geschmierte schienen !
genau meine musik (die ich sonst auch sonst bevorzuge) ...

wünsche dir noch einen wunderschönen tag !

pegasus
 

gigimille

Gast
Auch von mir ein Danke. Der Song geht echt ab "wie geschmierte Schienen". :-D