• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neue :)

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Servus!
ich bin der neue hier :) nen kumpel vom MACRASSI :D

hoffe das wir alle hier ne schöhne gemeinsamme zeit haben und so und ja mhm jetzt weis ich leider nicht was ich noch schreiben könnte :D

Gruß
creep
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja guten Abend und Hallo.

Wir haben aber auchirgendwo einen Begrüßungsthreat hier für Leute wie dich glaube ich.
Aber ist ned so schlimm finde ich hauptsache man sagt nett Hallo;)
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ah sry wusst ich nich :/
thx für die info :D

Gruß
creep
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
gar kein problem dafür sind wir doch alle da:)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi creep.
Freue mich das du jetzt auch dabei bist.
Ich hoffe das wir noch viele positive und nüzliche Beiträge von dir lesen werden.

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
processaudio schrieb:
!
Was soll das bedeuten?
Kommt da noch eine Erklärung?

Gruß Rasmus

Ps. kann es sein das es schon etwas später am Abend ist und das du nicht mehr so ganz verstehst was da abgeht? :p
Also: Wir haben mal wieder einen neuen. Er heißt creep. :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Cool, Du hast ein Benutzerkonto bei macrassi. Wer braucht da noch ein PowerBook?

Herzlich Willkommen auf AT!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
:D
naja will mir das neue MacBook Pro holen is allerdings bissl teuer darum muss ich noch bissl warten bis ich money habe :)