• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue U2 iPod

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wahrlich unerwartet gibt es ihn jetzt, den neuen U2 iPod:
screenshot11lo.jpg

Das Design entspricht fast dem des ersten Modells, doch ist jetzt auch erstmals die Rückseite schwarz.
Technisch ist es der iPod 5G mit 30 GB.

Mehr dazu hier.
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Appler

Gast
scheiße, wollt ich grade machen..aber er is kuhl!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Sieht gut aus. Hatte aber gehofft dass ein paar neue iPods rauskommen und ich die 5G billiger bekomme :(
 

needmilk

Gast
Naja, um ehrlich zu sein: Mir gefällt dieser U2-iPod nicht. Mir ist das Schwarz nicht angenehm. Hätte auch lieber ein paar neue 5G-iPods gesehen. Aber was nicht wird, kann noch werden. :D
 

Appler

Gast
die dinger sind ja angeblich aus Edelstahl..sind sie endlich jetzt Kratzfest?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Appler schrieb:
Aber nein, denn dann waer' er ja braun und nicht schwarz. :p :-D

Die schwarze Rueckseite find' ich jedenfalls eine echte Verbesserung; jetzt ist er optisch nicht mehr ganz so unruhig wie frueher.

Kaufen wuerd' ich den U2-iPod trotzdem nicht, weil er mich immer an meinen alten Sony-Walkman erinnern wuerde. Und dann noch dieses rote Rollrad... das ist mir irgendwie viel zu viel Alarm.
 

Syncron

Gast
Ach... scheibenkleister... du warst ja schneller.. wollt auch einen Beitrag auf der Startseite verfassen (oder ich hab ja eigentlich, bloß sehen tue ich nicht)