1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue U2 iPod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DerOwie, 06.06.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wahrlich unerwartet gibt es ihn jetzt, den neuen U2 iPod:
    [​IMG]
    Das Design entspricht fast dem des ersten Modells, doch ist jetzt auch erstmals die Rückseite schwarz.
    Technisch ist es der iPod 5G mit 30 GB.

    Mehr dazu hier.
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. Appler

    Appler Gast

    scheiße, wollt ich grade machen..aber er is kuhl!
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Sieht gut aus. Hatte aber gehofft dass ein paar neue iPods rauskommen und ich die 5G billiger bekomme :(
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Naja, um ehrlich zu sein: Mir gefällt dieser U2-iPod nicht. Mir ist das Schwarz nicht angenehm. Hätte auch lieber ein paar neue 5G-iPods gesehen. Aber was nicht wird, kann noch werden. :D
     
  5. Appler

    Appler Gast

    die dinger sind ja angeblich aus Edelstahl..sind sie endlich jetzt Kratzfest?
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aber nein, denn dann waer' er ja braun und nicht schwarz. :p :-D

    Die schwarze Rueckseite find' ich jedenfalls eine echte Verbesserung; jetzt ist er optisch nicht mehr ganz so unruhig wie frueher.

    Kaufen wuerd' ich den U2-iPod trotzdem nicht, weil er mich immer an meinen alten Sony-Walkman erinnern wuerde. Und dann noch dieses rote Rollrad... das ist mir irgendwie viel zu viel Alarm.
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Ach... scheibenkleister... du warst ja schneller.. wollt auch einen Beitrag auf der Startseite verfassen (oder ich hab ja eigentlich, bloß sehen tue ich nicht)
     

Diese Seite empfehlen