1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der neue iPod Video

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ran, 14.02.06.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
  2. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    hab zwar gelesen das sowas in der Richtung kommen soll, denke aber mal das die Pics eher ein Fake sind (wenn auch ein sehr Guter).

    MfG DeadEye
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Das die Bilder fakes sind weis ich scho. Ist ja auch nur, dass man es sich grob vorstellen kann. Übrigens wären es auch nicht gute fakes! Das Display hat ja nichtmal nen glanz-Effekt:)!

    //edit:
    Aber sowas in die richtung wäre doch schon geil oder?
     
  4. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Also er sieht wirklich nett aus, für mich wäre es jedoch nichts. Wenn ich schon unbedingt 'nen Film schauen muss dann doch wenigstens auf'm Fernseher. Ich mag das nicht auf so kleinen Bildschirmen.

    Finde die Idee mit dem Touchscreen-Clickwheel interessant. Kann mir allerdings nicht vorstellen das es damit genauso gut funzt wie mit dem normalen Click-Wheel. Man hat ja überhaupt keinen, ich sag jetzt mal "Druckpunkt".

    MfG DeadEye
     
  5. Appler

    Appler Gast

    wow, das ist sehhr überraschend! in einem anderem Forum habe ich geschrieben, wie mein Traum iPod aussieht! und so habe ich ihn geschildert, ohne das ich das pic gesehen habe! da hat mir doch jemand was abgelesen......hehe
     
  6. Appler

    Appler Gast

    ich sehe es schon kommen......masssenklagen wegen dem MONSTER display....
     
  7. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Und auch keine Kratzer! :p
     
  8. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hab auch mal einen gemacht. Hatte leider nicht so viel Zeit und kein Flash... Das wäre doch wirklich cool!
     

    Anhänge:

  9. newbie293

    newbie293 Idared

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    25
    na wer weiss schon,was apple sich noch so alles ausdenkt...

    es is ja bald der 30 geburtstag und ich muss sagen,ich könnt mir schon so ein gerät vorstellen...würd ja auch gut zu den videoverkaufen im itunesshop passen.
    wer will schon auf seinem winzigen ipod video filme anschauen?

    man kann aber natürlich sagen,dass auf einem blidschirm der fast so groß ist wie der ipod sicher auch net viel besser seine videos genießen kann...o_O

    lg mathias
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    So ein Fullscreen-iPod wäre schon was! Wenn man aber an den Akku denkt dann ist es vielleicht doch besser wen dieses iPod Modell noch nicht auf den Markt kommt! Obwohl ich es auch begrüßen würde!
     
  11. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hoffentlich lassen die sich etwas zum Displayschmutz einfallen. Sonst ist das Display beim Clickwheel immer dreckig von Fettfingern ;) Außerdem zerkratzt das dann bestimmt noch schneller als das aktuelle Modell.
    Sowas muss natürlich genau immer kommen, wenn ich mir einen iPod gerade gefkauft habe ;)
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    oder das oder dies………
     
    #12 marcozingel, 14.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.06

Diese Seite empfehlen