• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iPod Video

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

hab zwar gelesen das sowas in der Richtung kommen soll, denke aber mal das die Pics eher ein Fake sind (wenn auch ein sehr Guter).

MfG DeadEye
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Das die Bilder fakes sind weis ich scho. Ist ja auch nur, dass man es sich grob vorstellen kann. Übrigens wären es auch nicht gute fakes! Das Display hat ja nichtmal nen glanz-Effekt:)!

//edit:
Aber sowas in die richtung wäre doch schon geil oder?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Also er sieht wirklich nett aus, für mich wäre es jedoch nichts. Wenn ich schon unbedingt 'nen Film schauen muss dann doch wenigstens auf'm Fernseher. Ich mag das nicht auf so kleinen Bildschirmen.

Finde die Idee mit dem Touchscreen-Clickwheel interessant. Kann mir allerdings nicht vorstellen das es damit genauso gut funzt wie mit dem normalen Click-Wheel. Man hat ja überhaupt keinen, ich sag jetzt mal "Druckpunkt".

MfG DeadEye
 

Appler

Gast
wow, das ist sehhr überraschend! in einem anderem Forum habe ich geschrieben, wie mein Traum iPod aussieht! und so habe ich ihn geschildert, ohne das ich das pic gesehen habe! da hat mir doch jemand was abgelesen......hehe
 

Appler

Gast
ich sehe es schon kommen......masssenklagen wegen dem MONSTER display....
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
ran schrieb:
Das die Bilder fakes sind weis ich scho. Ist ja auch nur, dass man es sich grob vorstellen kann. Übrigens wären es auch nicht gute fakes! Das Display hat ja nichtmal nen glanz-Effekt:)!

Und auch keine Kratzer! :p
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hab auch mal einen gemacht. Hatte leider nicht so viel Zeit und kein Flash... Das wäre doch wirklich cool!
 

Anhänge

  • iPod Video.gif
    iPod Video.gif
    121 KB · Aufrufe: 206

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
na wer weiss schon,was apple sich noch so alles ausdenkt...

es is ja bald der 30 geburtstag und ich muss sagen,ich könnt mir schon so ein gerät vorstellen...würd ja auch gut zu den videoverkaufen im itunesshop passen.
wer will schon auf seinem winzigen ipod video filme anschauen?

man kann aber natürlich sagen,dass auf einem blidschirm der fast so groß ist wie der ipod sicher auch net viel besser seine videos genießen kann...o_O

lg mathias
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
So ein Fullscreen-iPod wäre schon was! Wenn man aber an den Akku denkt dann ist es vielleicht doch besser wen dieses iPod Modell noch nicht auf den Markt kommt! Obwohl ich es auch begrüßen würde!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hoffentlich lassen die sich etwas zum Displayschmutz einfallen. Sonst ist das Display beim Clickwheel immer dreckig von Fettfingern ;) Außerdem zerkratzt das dann bestimmt noch schneller als das aktuelle Modell.
Sowas muss natürlich genau immer kommen, wenn ich mir einen iPod gerade gefkauft habe ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
oder das oder dies………
 
Zuletzt bearbeitet: