• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neue ipod red - ist er rot oder eher pink?

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
Guten Tag zusammen,

ich hab z.Z. ein iPod Nano 2Gen. 8GB red edition und spiele mit dem Gedanken auf ein iPod Nano 3Gen. 8GB red edition umzusteigen. Doch auf der Homepage sieht der neue iPod RED eher nach dunklem pink aus...

hat ihn jemand schon in echt gesehen? sieht er echt eher nach pink aus? bedanke mich bei allen die mir antworten :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Guten Tag zusammen,

ich hab z.Z. ein iPod Nano 2Gen. 8GB red edition und spiele mit dem Gedanken auf ein iPod Nano 3Gen. 8GB red edition umzusteigen. Doch auf der Homepage sieht der neue iPod RED eher nach pink aus...

hat ihn jemand schon in echt gesehen? sieht er echt eher nach pink aus? bedanke mich bei allen die mir antworten :)


Nene, der ist schon sehr rot, habe eine Fotostrecke gesehen, die ich lieder gerade nicht mehr finde und da ist das Rot sehr satt und knallig. Mir gefällts sehr gut. Muss man im Endeffekt mal in Natura gesehen haben.
 

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
ok, ist wohl doch richtig rot. sehr gut!

aber auf der apple homepage sieht man das sehr schlecht...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

also mir gefällt das "alte" Rot besser. Auf dem Foto wo beide nebeneinander liegen kann man das gut erkennen. Das "neue" Rot schaut ein wenig nach einem Weinrot aus, oder?

Grüße

DeadEye
 

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
stimmt, ist eher weinrot...

hm, ich muss ihn mal in echt sehen, irgendwie gefällt mir das eher quadratische design nicht so richtig....