• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue Flusi als Gast auf einem Mac

wodo

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
4
Er ist ziemlich brannt neu. Hat von euch schon jemand den neuen Flusi auf einem mac installiert? Für mich eine der ganz wenigen Ausnahmen mit Hilfe von Bootcamp ein Win-Programm zu installieren.
Bin gespannt auf eure Antwort.
Wodo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Willkommen hier.

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Was ist ein Flusi?
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Hab ich mich auch grad gefragt...
Ein Flusensieb vielleicht? *lach*
 

wodo

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
4
Die Spezis bezeichnen den MS Flugsimulator als Flusi. Mehr als ein Spiel.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke spezi:p mit deim tollen flusi
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
jo, hab ich mir auch grad gedacht..., freund google hat es mir verraten... aber sorry, da kann ich nicht viel zu sagen... außer, dass es wohl darauf ankommt, auf welchem mac du flusi installierst... zwecks grafikleistung uns so...
 

wodo

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
4
Allerdings zaubert der neue Flugsimulator 15 GB auf die Platte. Hinzu kommt. dass er hohe grafische Anforderungen ans Material stellt. Deshalb auch die Frage, ob Erfahrung vorhanden ist.
Ist übrigens meine Premiere im Forum. Habe erst vor kurzem auf die gute Seite der Macht gewechselt.