1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Flusi als Gast auf einem Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wodo, 06.11.06.

  1. wodo

    wodo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    4
    Er ist ziemlich brannt neu. Hat von euch schon jemand den neuen Flusi auf einem mac installiert? Für mich eine der ganz wenigen Ausnahmen mit Hilfe von Bootcamp ein Win-Programm zu installieren.
    Bin gespannt auf eure Antwort.
    Wodo
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willkommen hier.

    Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Was ist ein Flusi?
     
  3. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Hab ich mich auch grad gefragt...
    Ein Flusensieb vielleicht? *lach*
     
  4. wodo

    wodo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    4
    Die Spezis bezeichnen den MS Flugsimulator als Flusi. Mehr als ein Spiel.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danke spezi:p mit deim tollen flusi
     
  6. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    jo, hab ich mir auch grad gedacht..., freund google hat es mir verraten... aber sorry, da kann ich nicht viel zu sagen... außer, dass es wohl darauf ankommt, auf welchem mac du flusi installierst... zwecks grafikleistung uns so...
     
  7. wodo

    wodo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    4
    Allerdings zaubert der neue Flugsimulator 15 GB auf die Platte. Hinzu kommt. dass er hohe grafische Anforderungen ans Material stellt. Deshalb auch die Frage, ob Erfahrung vorhanden ist.
    Ist übrigens meine Premiere im Forum. Habe erst vor kurzem auf die gute Seite der Macht gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen