Der Nano hält was aus :)

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Oh Mann, die Crashtest-Fotos tun ja schon beim Hinschauen weh...!! :eek:

.:: MILE ::.
 

KoRn

Gast
Also ich finde das die mir den auch schenken hätten können! ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
auf was für ideen die leute alle so kommen. nur es tut in der seele weh das leute so etwas machen;)

aber mal ehrlich ist stabiler als ich dachte :-D

mfg O
 

Rock_Strongo

Gast
Soviel dazu, dass der Nano in der Hosentasche zerbrechen könnte :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja in der Hosentasche zerbricht der nie. der ist stabiler als der shuffle... und nicht mal der ist so unstabil.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bin schon ganz gespannt, wie stabil er denn nun wirklich ist ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
das ist nur noch pervers!

ich heule innerlich!!!

und auch noch der hübsche schwarze!!!

:-c :-c :-c
 

Tobii

Gast
Aua,das tut doch jedem Apfler weh,verdammt...
Hätt ihn auch gerne genommen,bevor sie ihm das angetan haben,,,ihr schweine,,ihr habt den Nano (fast) getötet :(
 

roYal.TS

Gast
liebe admins,
sperrt diesen thread! furchtbar, grauenhaft ..diese schweine... :-c :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Die haben NANO getötet, die Schweine!!!!!!! :-c :-c :-c
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... und nu ist nano platt ... nein, nano ist im krankenhaus: bei der autopsie, der eigenen :eek:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ist solch etwas nicht verboten in gewissen Staaten? :D
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es gibt doch die todesstrafe in gewissen staaten, aber das die auch für nano´s gilt???
 

spire

Gast
Aber er hat sich tapfer gewehrt der arme kleine, schwarze iPod nano... :D

RIP :( ;)
 

andi*h

Gast
hello,

schlimm, schlimm, schlimm. obwohl ein solcher test ja nicht mal nötig wäre, wenn man sich diese seite mal ansieht, nicht wahr!?

gerade weil es hier ja auch schon spekulationen gibt, daß die seite von "apple-hassern" ins leben gerufen wurde ...

greets, andi
 

epe

Gast
also das tut echt weh... aebr ich finds gut das sowas gemacht wird . Die vielen Kratzr kann man doch bestimmt zum zteil noch entfernen , oder?