• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der MS iPod killer heißt Zune

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
"Microsoft bestätigt die Gerüchte um einen erneuten Angriff auf Apple und spricht erstmals öffentlich über Zune, den "iPod-Killer". Die ersten Modelle der neuen Player-Familie sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Microsofts Strategie scheint klar: Die Firma aus Redmond will mehr Markt für tragbare Geräte erobern, weil sich der Desktop-Markt als gesättigt erweist und dort nur wenig Expansionspotential beteht. Nachdem Microsoft bereits Mobiltelefone und Handhelds mit eigener Software ausstattet, folgt nun ein weiterer Versuch, mehr Marktanteil bei Musikplayern und Musikdownloads zu sichern - Apple hat mit dem iPod rund 50 Prozent, mit iTunes über 70 Prozent inne."

was soll man dazu sagen:-D ?

Quelle
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
ich mag ZUNE nicht. Sieht aus wie ein Handy von 1990 :-D
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Man in Mac

Gast
Na ich lass mich da mal überraschen. Wobei ich mir sicher bin das ich nicht umsteigen werde ;)
 

MRC

Gast
Ist immer wieder lustig, wie Bill´s Firma verzweifelt versucht, lange verlorenes Territorium auf verschiedensten Märkten zu erobern. „Handy von 1990“, hahahaha, ich finde der Vergleich trifft es haargenau!
Nach über 50 Millionen verkaufter iPods, nach über 1 Millarde verkaufter Songs im ITMS - nach über 4 Jahren Untätigkeit auf diesem Gebiet - kommt Bill dann auch mal mit einer Akustik-Schleuder. Tz, tz, tz ...

Eigentlich kann er einem schon fast leid tun.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wenn ihr ma bei google bilder " zune " eingibt kann man den Player auf Chinesichen seiten schob sehen. sehr hässlich würd ich sagen! Außerdem versucht Bill anscheind das ClickWheel nachzubauen.. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;) :):)

Klick

Gruß LucMac
 

Mary|Us

Gast
lol. Bestimmmt dreht sich das Rad da mit wenn man den Finger drüber schiebt:p
 

Mary|Us

Gast
Ich wollte damit nur zeigen .... wie veraltet dieser Zune sein wird ^^
 

chrissy

Gast
wirklich pottenhässlich das ding. microsoft sollte von manchen dingen einfach mal die finger lassen, dass wird schon beim design dieses ungetüms ja wohl klar. wie sie apple in irgendeiner weise damit relevante marktanteile abnehmen wollen, ist mir ein rätsel. na gut, es gibt natürlich immer ein paar geschmacklich verirrte seelen, die sich pc-gehäuse mit leuchtenden tribals oder ähnliches kaufen. das ist dann wahrscheinlich die zielgruppe. vielleicht kann das ding auch irgendwas besonderes, wir werden sehen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
könntet ihr evetuell zu dem post noch eine url einfügen wo man den "killer" sehen kann ?
ich hab bisher kein bild gefunden also keines das auch beglaubigt ist oder von einer seriösen quelle stammt
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
macrainbow schrieb:
könntet ihr evetuell zu dem post noch eine url einfügen wo man den "killer" sehen kann ?
ich hab bisher kein bild gefunden also keines das auch beglaubigt ist oder von einer seriösen quelle stammt
https://www.comingzune.com/

PS: Frag mich nicht, warum da ein entflohener Gefängnishäftling einen Hasen streichelt... o_O
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
iPod_Zune.jpg


wer sympatischer is, is klar ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also irgendwie erinnert mich die controlltaste des "zune" sehr stark an das click wheel
ist das bild bestätigt worden?
eine andere quelle hat auch gesagt dass sei der zune aber drunter geschrieben "so könnte er aussehen"
also wenn er tatsächlich so aussieht dann gute nacht ^^

ps: ich beziehe mich auf das bild von "appleandmac"
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
smoerkels schrieb:
dass die seite nichts mit microsoft zu tun hat, sieht ja wohl ein blineder ^^ schon eine whois-abfrage auf die domain gemacht?
Hm, klingt nicht unplausibel... Aber da steht ja nur, durch welchen Hosting-Service die Domain registriert wurde. Und man dürfte durchaus fragen, wieso Microsoft diesem - immerhin mehr als eine Woche alten - Spuk noch nicht gerichtlich Einhalt geboten hat.

Denn erstens werden hier ein MS-eigener Markenname und -logo benutzt, und zweitens beinhaltet die Seite zwei Microsoft-Dokumente (Privacy Policy und Terms of Use), die man sicher auch nicht einfach so ohne Erlaubnis auf seine Seite kopieren darf.

So oder so - das ist alles sehr komisch...
 

musiq

Gast
Das wird doch keine Sau kaufen. Was macht(e) den iPod so erfolgreich? Das funktionale und gute Design, iTuneskompabilität und der Content und nicht zuletzt der große Makt an Zubehör für den iPod. Das wird es beim Zoom oder wie das Teil heisst nicht geben. Welche Kopfhörer verwendet MS? Wie sieht es mit DRM aus? Nein nein. Das wird nichts. Garantiert!