1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der MS iPod killer heißt Zune

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleandMac, 24.07.06.

  1. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    was soll man dazu sagen:-D ?

    Quelle
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    ich mag ZUNE nicht. Sieht aus wie ein Handy von 1990 :-D
     
    LucMac gefällt das.
  3. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Na ich lass mich da mal überraschen. Wobei ich mir sicher bin das ich nicht umsteigen werde ;)
     
  4. MRC

    MRC Gast

    Ist immer wieder lustig, wie Bill´s Firma verzweifelt versucht, lange verlorenes Territorium auf verschiedensten Märkten zu erobern. „Handy von 1990“, hahahaha, ich finde der Vergleich trifft es haargenau!
    Nach über 50 Millionen verkaufter iPods, nach über 1 Millarde verkaufter Songs im ITMS - nach über 4 Jahren Untätigkeit auf diesem Gebiet - kommt Bill dann auch mal mit einer Akustik-Schleuder. Tz, tz, tz ...

    Eigentlich kann er einem schon fast leid tun.
     
    LucMac gefällt das.
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wenn ihr ma bei google bilder " zune " eingibt kann man den Player auf Chinesichen seiten schob sehen. sehr hässlich würd ich sagen! Außerdem versucht Bill anscheind das ClickWheel nachzubauen.. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;) :):)

    Klick

    Gruß LucMac
     
  6. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    lol. Bestimmmt dreht sich das Rad da mit wenn man den Finger drüber schiebt:p
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Das war einst bei den iPods auch so. Nur als Randnotiz....
     
  8. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Ich wollte damit nur zeigen .... wie veraltet dieser Zune sein wird ^^
     
  9. chrissy

    chrissy Gast

    wirklich pottenhässlich das ding. microsoft sollte von manchen dingen einfach mal die finger lassen, dass wird schon beim design dieses ungetüms ja wohl klar. wie sie apple in irgendeiner weise damit relevante marktanteile abnehmen wollen, ist mir ein rätsel. na gut, es gibt natürlich immer ein paar geschmacklich verirrte seelen, die sich pc-gehäuse mit leuchtenden tribals oder ähnliches kaufen. das ist dann wahrscheinlich die zielgruppe. vielleicht kann das ding auch irgendwas besonderes, wir werden sehen.
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    könntet ihr evetuell zu dem post noch eine url einfügen wo man den "killer" sehen kann ?
    ich hab bisher kein bild gefunden also keines das auch beglaubigt ist oder von einer seriösen quelle stammt
     
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    https://www.comingzune.com/

    PS: Frag mich nicht, warum da ein entflohener Gefängnishäftling einen Hasen streichelt... o_O
     
  12. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    da haben die Marketing Leute echt geschlafen ;)
     
  13. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    [​IMG]

    wer sympatischer is, is klar ;)
     
  14. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    [​IMG]

    na das gefällt dir billy, wa?
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hier klicken. :p
     
  16. smoerkels

    smoerkels Gast

    dass die seite nichts mit microsoft zu tun hat, sieht ja wohl ein blineder ^^ schon eine whois-abfrage auf die domain gemacht?
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also irgendwie erinnert mich die controlltaste des "zune" sehr stark an das click wheel
    ist das bild bestätigt worden?
    eine andere quelle hat auch gesagt dass sei der zune aber drunter geschrieben "so könnte er aussehen"
    also wenn er tatsächlich so aussieht dann gute nacht ^^

    ps: ich beziehe mich auf das bild von "appleandmac"
     
  18. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hm, klingt nicht unplausibel... Aber da steht ja nur, durch welchen Hosting-Service die Domain registriert wurde. Und man dürfte durchaus fragen, wieso Microsoft diesem - immerhin mehr als eine Woche alten - Spuk noch nicht gerichtlich Einhalt geboten hat.

    Denn erstens werden hier ein MS-eigener Markenname und -logo benutzt, und zweitens beinhaltet die Seite zwei Microsoft-Dokumente (Privacy Policy und Terms of Use), die man sicher auch nicht einfach so ohne Erlaubnis auf seine Seite kopieren darf.

    So oder so - das ist alles sehr komisch...
     
  19. musiq

    musiq Gast

    Das wird doch keine Sau kaufen. Was macht(e) den iPod so erfolgreich? Das funktionale und gute Design, iTuneskompabilität und der Content und nicht zuletzt der große Makt an Zubehör für den iPod. Das wird es beim Zoom oder wie das Teil heisst nicht geben. Welche Kopfhörer verwendet MS? Wie sieht es mit DRM aus? Nein nein. Das wird nichts. Garantiert!
     

Diese Seite empfehlen