1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der MS iPod killer heißt Zune

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleandMac, 24.07.06.

1. AppleandMac

AppleandMac Macoun

was soll man dazu sagen:-D ?

Quelle

2. 454648654

454648654 Rheinischer Krummstiel

ich mag ZUNE nicht. Sieht aus wie ein Handy von 1990 :-D

LucMac gefällt das.
  3. Man in Mac

Man in Mac Gast

Na ich lass mich da mal überraschen. Wobei ich mir sicher bin das ich nicht umsteigen werde ;)

4. MRC

MRC Gast

Ist immer wieder lustig, wie Bill´s Firma verzweifelt versucht, lange verlorenes Territorium auf verschiedensten Märkten zu erobern. „Handy von 1990“, hahahaha, ich finde der Vergleich trifft es haargenau!
    Nach über 50 Millionen verkaufter iPods, nach über 1 Millarde verkaufter Songs im ITMS - nach über 4 Jahren Untätigkeit auf diesem Gebiet - kommt Bill dann auch mal mit einer Akustik-Schleuder. Tz, tz, tz ...

Eigentlich kann er einem schon fast leid tun.

LucMac gefällt das.
  5. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

wenn ihr ma bei google bilder " zune " eingibt kann man den Player auf Chinesichen seiten schob sehen. sehr hässlich würd ich sagen! Außerdem versucht Bill anscheind das ClickWheel nachzubauen.. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;) :):)

Klick

Gruß LucMac

6. Mary|Us

Mary|Us Gast

lol. Bestimmmt dreht sich das Rad da mit wenn man den Finger drüber schiebt:p

7. Syncron

Syncron Gast

Das war einst bei den iPods auch so. Nur als Randnotiz....

8. Mary|Us

Mary|Us Gast

Ich wollte damit nur zeigen .... wie veraltet dieser Zune sein wird ^^

9. chrissy

chrissy Gast

wirklich pottenhässlich das ding. microsoft sollte von manchen dingen einfach mal die finger lassen, dass wird schon beim design dieses ungetüms ja wohl klar. wie sie apple in irgendeiner weise damit relevante marktanteile abnehmen wollen, ist mir ein rätsel. na gut, es gibt natürlich immer ein paar geschmacklich verirrte seelen, die sich pc-gehäuse mit leuchtenden tribals oder ähnliches kaufen. das ist dann wahrscheinlich die zielgruppe. vielleicht kann das ding auch irgendwas besonderes, wir werden sehen.

10. notranked

notranked Melrose

könntet ihr evetuell zu dem post noch eine url einfügen wo man den "killer" sehen kann ?
    ich hab bisher kein bild gefunden also keines das auch beglaubigt ist oder von einer seriösen quelle stammt

11. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

https://www.comingzune.com/

PS: Frag mich nicht, warum da ein entflohener Gefängnishäftling einen Hasen streichelt... o_O

12. AppleandMac

AppleandMac Macoun

da haben die Marketing Leute echt geschlafen ;)

13. AppleandMac

AppleandMac Macoun

wer sympatischer is, is klar ;)

14. AppleandMac

AppleandMac Macoun

na das gefällt dir billy, wa?

15. hochstammapfel

hochstammapfel Châtaigne du Léman

Hier klicken. :p

16. smoerkels

smoerkels Gast

dass die seite nichts mit microsoft zu tun hat, sieht ja wohl ein blineder ^^ schon eine whois-abfrage auf die domain gemacht?

17. notranked

notranked Melrose

also irgendwie erinnert mich die controlltaste des "zune" sehr stark an das click wheel
    ist das bild bestätigt worden?
    eine andere quelle hat auch gesagt dass sei der zune aber drunter geschrieben "so könnte er aussehen"
    also wenn er tatsächlich so aussieht dann gute nacht ^^

ps: ich beziehe mich auf das bild von "appleandmac"

18. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Hm, klingt nicht unplausibel... Aber da steht ja nur, durch welchen Hosting-Service die Domain registriert wurde. Und man dürfte durchaus fragen, wieso Microsoft diesem - immerhin mehr als eine Woche alten - Spuk noch nicht gerichtlich Einhalt geboten hat.

Denn erstens werden hier ein MS-eigener Markenname und -logo benutzt, und zweitens beinhaltet die Seite zwei Microsoft-Dokumente (Privacy Policy und Terms of Use), die man sicher auch nicht einfach so ohne Erlaubnis auf seine Seite kopieren darf.

So oder so - das ist alles sehr komisch...

19. musiq

musiq Gast

Das wird doch keine Sau kaufen. Was macht(e) den iPod so erfolgreich? Das funktionale und gute Design, iTuneskompabilität und der Content und nicht zuletzt der große Makt an Zubehör für den iPod. Das wird es beim Zoom oder wie das Teil heisst nicht geben. Welche Kopfhörer verwendet MS? Wie sieht es mit DRM aus? Nein nein. Das wird nichts. Garantiert!

Diese Seite empfehlen