Der kleine Hey für Mac?

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Gibt es den kleinen Hey für den Mac? Habe Tiger. (Bei Google habe ich nichts gefunden.)
Oder gibt es für Mac so etwas ähnliches?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

oder ein freundliches "Hey" ..... WAS bitte suchst Du ???

Gruss
Andreas
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Der kleine Hey - Die Kunst des Sprechens. DVD-ROM.
Produktbeschreibung des Herstellers
Der Klassiker im modernen Gewand! Der kleine Hey erscheint bei Schott Musik International nun auch auf DVD. Schauspieler, Sänger, Moderatoren und alle, die mit dem Medium Sprache umgehen wollen und müssen, verlassen sich seit Generationen auf das Sachbuch Der kleine Hey – Die Kunst des Sprechens. Die neue DVD bietet alle Vorteile einer multimedialen Anwendung: ein Kompaktkurs zum Lesen, Hören und Sehen. Dadurch eignet sie sich auch besonders zum Selbststudium. In Zusammenarbeit mit der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart sind 120 Minuten Filmaufnahmen entstanden, alle Übungen sind zusätzlich als Hörbeispiele eingespielt. Atemübungen und Sprachübungen zu den Themen Stimmführung, Lautlehre, Artikulation und Vokale helfen, die eigene Aussprache zu vervollkommnen. Hierbei ermöglicht die Aufnahmefunktion die Kontrolle der eigenen Ergebnisse. Das garantiert schnelle Lernerfolge. Zusätzlich enthält die DVD einen Filmbeitrag der ZDF-Reihe äPraxis täglich“ zur Funktion der Stimme und Tipps zum Thema Sprechen mit dem Mikrofon.

Quelle: Amazon
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
SlimShady schrieb:
Der kleine Hey - Die Kunst des Sprechens. DVD-ROM.
Quelle: Amazon

Und die DVD lässt sich nicht mit dem Tiger DVDPlayer abspielen ?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die Anforderungen sind doch recht gering (400 MHz Pentium 2) versuch es doch mit Virtual PC. wenn du einen schnellen Mac hast.

Und von mir auch ein freundliches Hey!

Gruß Schomo
 

Fungus

Empire
Registriert
03.09.04
Beiträge
88
das is doch nurn dvd-film evtl. interaktiv... warum sollte der an ein system gebunden sein??
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
So wie ich es verstehe, ist die DVD nur das Trägerobjekt, und das Programm nur Win kompatibel.

Gruß Schomo