1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Jensche wird selbständig

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 25.02.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo zusammen

    Nach über 4 Jahren arbeit als Senior Designer in einer Agentur für Corporate Identity, ist es soweit. Ich mache mich per 1. März selbständig, im Bereich Corporate Design.

    Meine Splashsite steht schon (bitte keine Kommentare... die ist ganz schlecht...)
    www.jensche.ch
    (Emotion Network)

    Sobald die richtige Website online ist, werde ich mich wieder melden.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Herausforderung. Mit viel Motivation und etwas Mut werde ich mich in die Arbeit stürzen. Und mir die Tage und Nächte um die Ohren schlagen.

    Grüsse
    Jens
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Och, die jetzige WebSite ist aber soooo schlecht nicht. Vor allem die Arbeitsproben machen Lust auf mehr...
     
    jensche gefällt das.
  3. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Deine eigenen CI-Farben sind aber auch toll. Obwohl ich blau sonst nich leiden kann :)
     
    jensche gefällt das.
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

    Ich wünsche dir Kraft und Standhaftigkeit bei deinem Unterfangen.

    (Und immer genügend Klimpergeld (Reserven) zurücklegen). ;)
     
    jensche gefällt das.
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Von mir auch,viel Glück,hoffentlich wird das was ;)

    Ich warte schon aufs Update deiner HP :p
     
    jensche gefällt das.
  6. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Viel Erfolg!!!

    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es Firmen gibt, die sich nur mit CI beschäftigen.

    Arbeitest du erstmal von Zuhause, oder hast du eine kleine Agentur evtl. auch schon mit Mitarbeitern?

    Nochmals, viel Erfolg.
     
    jensche gefällt das.
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke für die Wünsche von Euch allen... Klar gibts Firmen die sich nur mit CI beschäftigen... Es geht dort vorallem um die Stärkung langfristig von Marken. Hat mit Werbung nichts zutun.

    Ich arbeite in einer Bürogemeinschaft, Sprich ich habe zu guten Konditionen einen Arbeitsplatz bei einem Architekten.

    Grüsse
    Jens
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    Na dann schließ ich mich der Gruppe deren an die die Glück gewünscht haben: Viel Glück!

    Gruß ;)
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich brauche ja jetzt nicht zu fragen ob du die Designs an einem Mac entwirfst oder?;)

    Auch viel Glück von meiner Seite!
     
    jensche gefällt das.
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke Euch.
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Viel Kraft, Energiereserven und Durchhaltevermögen.
    Glückwunsch!
     
    1 Person gefällt das.
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Viel Glück (und Spass) ;):-D


    Gruß jonni
     
  13. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Richtig! Spaß ist dabei das wichtigste (auch, wenn das mit dem Geld nicht zu verachten ist :D)
    Alles Gute dabei!
     
  14. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Viel Erfolg, und was sehr wichtig ist, viel Spaß!
     
  15. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich wünsche Dir auch alles Gute!
    Und lass Dich vor allem niemals entmutigen, wenn der Anfang schwer ist!
    Auch in Zeiten von "Geiz ist Geil" und "China-Outsourcing" setzt sich Qualität langfristig trotzdem durch!
     
    jensche gefällt das.
  16. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Viel Glück und viel Geld, und das über viele Jahre hinweg...;) :)


    Doc...
     
    jensche und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    willkommen im reich der sklaven,knechte und buckler jensche.
    doch lass dich nicht durch meine worte entmutigen,häng dich voll rein und beiße dich durch.
    du packst das schon.in diesem sinne viel glück und spaß bei der arbeit und zukünftigen projekten.
    das schaut ja alles schon sehr vielversprechend aus ;) .
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke für die Tipps... klar werde ich mir durchbeissen.. die Motivation ist nun viel anders... als wenn man angestellt ist...

    Zur Zeit muss ich aufpassen dass ich nicht zu viele Aufträge gleichzeitig habe...

    Aber ich freue mich auf die neue Herausforderung...
     
  19. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Und das alles ohne neue Cinema Displays, das ist ja regelrecht wagemutig ;)

    Viel Glück natürlich...
     
    jensche gefällt das.
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ist es... ich muss aber noch durchbeissen... 1-2 Monate... dann gibts hoffentlich neue...
     

Diese Seite empfehlen