1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der "Ich-werde-von-...-verfolgt" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 09.05.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Äpfel!

    Also ich werde verfolgt vom Glöckle Losheini.... Kennt ihr das?

    Der ist so penetrant und schreibt mir ständig Sachen über komische Auslosungen....

    Ich habe mich für die Vogel Strauss Taktik entschieden, aber die werden glaub ich nie aufgeben!



    Und wovon werdet ihr verfolgt???
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Von meinem schlechten Gewisssen. Meistens. ;)
     
  3. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Alle paar Monate fragt mich ein etwa 55-jähriger Fahrradfahrer höflich und grinsend, ob ich ihm sagen könnte, wo die Hohenzollernstraße ist...
    Vor ein paar Tagen habe ich ihn das letzte Mal getroffen. Er fuhr auf seinem Fahrrad an mir vorbei, machte dann unauffällig kehrt und fragte wo diese Straße sei... ich habe ihm einen Umweg beschrieben, weil ich vermeiden wollte, dass er in die selbe Richtung fährt, in die ich gerade ging. Er sagte "Aha, die Straße gaaanz vor und dann links?" Ich: "Bis zu den Trambahngleisen..." Er bedankte sich höflich, grinste immer noch und fuhr davon.

    Zwei Tage später fuhr ich die Hohenzollernstraße mit der Tram lang, und sieh da! Wer steht da mitten auf dem Hohezollernplatz hoch zu Rad?
    -Der Grinser. Und grinst mir zu...

    Er ist zum Glück nicht penedrant, sondern immer höflich und nett.
    Aber warum kann er nicht mal nach einer anderen Straße fragen?? Es ist ihm wohl egal, dass es langsam doof ist.
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    na die Herren alter Schule kennen keine guten Anmachsprüche…obwohl die ja nie gut sind :D
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich werde von komischen Threads verfolgt … ich bin eindeutig für eine Persönlichkeitsprüfung bei DSL Zuteilung! :p
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Tja, die Telekom lässt auch mit der Freischaltung auf sich warten... Was hast du gemacht?;)
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... oder meinst Du mich, dave?
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Bei Terrorkom, beim rosa Elefanten? Da hättest du mich wirklich besser vorher gefragt … :oops:

    Mein Geltungsbereich reicht leider zum Glück nicht bis Koch-Land. :p
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Nein, Tele 2, aber die garstige Terrorkom (der ist gut!) schaltet den Anschluss nicht frei, die Leitung ist ja trotzdem von denen...:(
    Hass!!
     
    daveinitiv gefällt das.
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hate is just a four letter word …
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nana…nicht gleich zum Rundumschlag ausholen…

    schhätze die Zeit ohne DSL - das ist die Zeit deiner wahren Freiheit - hast du mal DSL im Haus beginnt der Terror - irgendwann landest auch bei T3 :D
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich werde von meiner nachbarin verfolgt...
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Herpes, definitiv Herpes! *ausrast*
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Synchronitzitäten... das wirds wohl sein ;)
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
  16. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    verfolge andere... ;)
     
  17. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    ich von meinem Schatten. :(
     
  18. Cortex85

    Cortex85 Gast

    ich werd manchmal von meinem Schweinehund verfolgt. :p Das Mistvieh kann verdammt stark sein, wenn man im Willen schwach wird und kommt manchmal von hinten. Das führt dann dazu, dass ich meinerseits die U-Bahn verfolge und zu spät in die Vorlesung komme ;)
     
  19. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    mich verfolgt das kleine 6jährige Nachbarskind und will ständig mit mir Frage-Antwort spielen :eek:
    Es läuft sowieso immer darauf hinaus wer am längsten "nein, du!" sagen kann, hat gewonnen.
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    von Apfeltalk. Jedes mal wenn ich bei einem Fahrradweg vorbeikomme. (ehrlich, ist mir vor kurzem passiert)

    Warum?
     

Diese Seite empfehlen