• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich-werde-von-...-verfolgt" Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Äpfel!

Also ich werde verfolgt vom Glöckle Losheini.... Kennt ihr das?

Der ist so penetrant und schreibt mir ständig Sachen über komische Auslosungen....

Ich habe mich für die Vogel Strauss Taktik entschieden, aber die werden glaub ich nie aufgeben!



Und wovon werdet ihr verfolgt???
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Von meinem schlechten Gewisssen. Meistens. ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Alle paar Monate fragt mich ein etwa 55-jähriger Fahrradfahrer höflich und grinsend, ob ich ihm sagen könnte, wo die Hohenzollernstraße ist...
Vor ein paar Tagen habe ich ihn das letzte Mal getroffen. Er fuhr auf seinem Fahrrad an mir vorbei, machte dann unauffällig kehrt und fragte wo diese Straße sei... ich habe ihm einen Umweg beschrieben, weil ich vermeiden wollte, dass er in die selbe Richtung fährt, in die ich gerade ging. Er sagte "Aha, die Straße gaaanz vor und dann links?" Ich: "Bis zu den Trambahngleisen..." Er bedankte sich höflich, grinste immer noch und fuhr davon.

Zwei Tage später fuhr ich die Hohenzollernstraße mit der Tram lang, und sieh da! Wer steht da mitten auf dem Hohezollernplatz hoch zu Rad?
-Der Grinser. Und grinst mir zu...

Er ist zum Glück nicht penedrant, sondern immer höflich und nett.
Aber warum kann er nicht mal nach einer anderen Straße fragen?? Es ist ihm wohl egal, dass es langsam doof ist.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
letta schrieb:
Aber warum kann er nicht mal nach einer anderen Straße fragen?? Es ist ihm wohl egal, dass es langsam doof ist.

na die Herren alter Schule kennen keine guten Anmachsprüche…obwohl die ja nie gut sind :D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich werde von komischen Threads verfolgt … ich bin eindeutig für eine Persönlichkeitsprüfung bei DSL Zuteilung! :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Ich werde von komischen Threads verfolgt … ich bin eindeutig für eine Persönlichkeitsprüfung bei DSL Zuteilung! :p

Tja, die Telekom lässt auch mit der Freischaltung auf sich warten... Was hast du gemacht?;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... oder meinst Du mich, dave?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
Tja, die Telekom lässt auch mit der Freischaltung auf sich warten... Was hast du gemacht?;)

Bei Terrorkom, beim rosa Elefanten? Da hättest du mich wirklich besser vorher gefragt … :oops:

quarx schrieb:
... oder meinst Du mich, dave?

Mein Geltungsbereich reicht leider zum Glück nicht bis Koch-Land. :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Bei Terrorkom, beim rosa Elefanten? Da hättest du mich wirklich besser vorher gefragt … :oops:

Nein, Tele 2, aber die garstige Terrorkom (der ist gut!) schaltet den Anschluss nicht frei, die Leitung ist ja trotzdem von denen...:(
Hass!!
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:

nana…nicht gleich zum Rundumschlag ausholen…

schhätze die Zeit ohne DSL - das ist die Zeit deiner wahren Freiheit - hast du mal DSL im Haus beginnt der Terror - irgendwann landest auch bei T3 :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich werde von meiner nachbarin verfolgt...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Herpes, definitiv Herpes! *ausrast*
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Synchronitzitäten... das wirds wohl sein ;)
 

Cortex85

Gast
ich werd manchmal von meinem Schweinehund verfolgt. :p Das Mistvieh kann verdammt stark sein, wenn man im Willen schwach wird und kommt manchmal von hinten. Das führt dann dazu, dass ich meinerseits die U-Bahn verfolge und zu spät in die Vorlesung komme ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
mich verfolgt das kleine 6jährige Nachbarskind und will ständig mit mir Frage-Antwort spielen :eek:
Es läuft sowieso immer darauf hinaus wer am längsten "nein, du!" sagen kann, hat gewonnen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
von Apfeltalk. Jedes mal wenn ich bei einem Fahrradweg vorbeikomme. (ehrlich, ist mir vor kurzem passiert)

Warum?