• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ich könnt mich in Arsch beissen Thread

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Weil vor Jahren aus geldmangel einen Teil meiner cd Sammlung verkauft habe (Single cd`s und Alben) 150 Stück :mad:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och das ist mir schon dreimal passiert und ich denke andauernd so:p
insgesamt bestimmt 400 aber was soll man machen wenn man Geld brauchto_O

also nimm es nicht so schwer, immerhin kann man die sachen ja immer noch kaufen außer du hast wirklich gute stücke verkauft
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
jau so isses



naja sicher waren die mal gut weil wer kauft sich schon gerne schrottige cd`s die er nicht hören mag :)
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
ne meine Schallplatten habe ich nicht verkauft die hebalt ich bis ich ins Grab komme
 

TamTam

Gast
ich könnte mir in den Arsch beißen weil ich im Dezember eine nagelneue Raptor-Festplatte (75GB) gekauft habe, für meinen PowerMac G4 Dual 1.25, 2GB RAM, ATI 9800Pro, welchen ich im Februar verkauft habe, da ich mir einen iMac gekauft habe. Hab die Raptorplatte ausgebaut aber nun liegt sie samt SeriTec-Controller hier rum. Ein HDD für 165 Euro mit Controller für 39 Euro.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe ne halbe Stunde mit debugging verbracht weil ich Animosäure anstatt Aminosäure geschrieben hatte und mich dann doch etwas wunderte warum sich mein Array nicht gefüllt hat. o_O :mad: :-D