1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der ich könnt mich in Arsch beissen Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rastamanc, 05.05.06.

  1. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Weil vor Jahren aus geldmangel einen Teil meiner cd Sammlung verkauft habe (Single cd`s und Alben) 150 Stück :mad:
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    och das ist mir schon dreimal passiert und ich denke andauernd so:p
    insgesamt bestimmt 400 aber was soll man machen wenn man Geld brauchto_O

    also nimm es nicht so schwer, immerhin kann man die sachen ja immer noch kaufen außer du hast wirklich gute stücke verkauft
     
  3. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    jau so isses



    naja sicher waren die mal gut weil wer kauft sich schon gerne schrottige cd`s die er nicht hören mag :)
     
  4. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    ne meine Schallplatten habe ich nicht verkauft die hebalt ich bis ich ins Grab komme
     
  5. TamTam

    TamTam Gast

    ich könnte mir in den Arsch beißen weil ich im Dezember eine nagelneue Raptor-Festplatte (75GB) gekauft habe, für meinen PowerMac G4 Dual 1.25, 2GB RAM, ATI 9800Pro, welchen ich im Februar verkauft habe, da ich mir einen iMac gekauft habe. Hab die Raptorplatte ausgebaut aber nun liegt sie samt SeriTec-Controller hier rum. Ein HDD für 165 Euro mit Controller für 39 Euro.
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe ne halbe Stunde mit debugging verbracht weil ich Animosäure anstatt Aminosäure geschrieben hatte und mich dann doch etwas wunderte warum sich mein Array nicht gefüllt hat. o_O :mad: :-D
     

Diese Seite empfehlen