1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der HotSpot Manager von der Telekom

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Glasi1982, 22.07.07.

  1. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Hey Leute!
    Hab mal den HotSpot Manager der Telekom unter Windows auf meinem MacBook installiert! Jetzt steht da im Manager als Meldung "W-LAN Adapter nicht gefunden"! Was kann ich da denn machen? Hab in Parallels schon die Netzwerk-Einstellungen geändert, aber es bringt einfach nichts! Kennt jemand das Problem und weiss, was ich machen muss, damit ich den HotSpot Manager unter Windows nutzen kann??


    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen