1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "heute habe ich das … und das … geschafft und will es rauschreien"-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von smb, 08.02.06.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    jaja Threads werden ja wie narrisch aus dem Boden gestampft, teilweise zu sehr sinnlosen Themen und darum mach ich auch einen solchen Thread auf
    (per Suche hab ich nichts gefunden, naja auch schwer bei dem Titel :D )

    also ich bin gerade mit meiner Fachbereichsarbeit über die Mafia auf Englisch fertig geworden und wollte das rausschreien!!!!!!!!!

    WAS FÜR EIN GEFÜHL!!!

    nun kann das gute Stück gebunden werden, yiha!!

    und was habt ihr heute so geschafft und freut euch drüber? egal was es ist!!
    sei's drum, dass ihr euch freut euch die Zähne geputzt zu haben!
     
    #1 smb, 08.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
    Gunnar gefällt das.
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Gratuliere! Sicher ein tolles Gefühl!
    Wieviel iesses jetzt insgesamt?

    Ich hab auch was geschafft:
    Bin auf Seite 300 eines Buches, das ich für die Schule lesen muss! Hoffentlich werde ich heute noch fertig!
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich habe heute 3800 .pdf-Dateien durchgesehen und Sortiert! Besch****** Arbeit, aber ich habe es endlich geschafft!
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    sind nur schwache 40 Seiten A4… - n paar mehr als verlangt…

    ja fein is, aber nun kommt nomal die gleiche Seitenzahl in zwei Sachen rein (Spezialgebiet 1 und 2…Chemie und Psychologie [Computer-Human Interaction])
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    cooles Thema... was haste denn alles für Filme studiert? (Once upon a time in the america ?)
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    auf die Filme gehe ich genauer in der Arbeit ein:

    5. Little Caesar (1931)
    6. The Godfather (1972)
    7. The Godfather II (1974)
    8. The Godfather III (1990)
    9. Once upon a time in America (1984)
    10. The Untouchables (1987)
    11. Goodfellas (1990)
    12. Casino (1995)
    13. Donnie Brasco (1997)
    14. Road to Perdition (2002)

    --> es geht hauptsächlich um die geänderte Sichtweise der Mafia in amerikanischen Filmen
    kann man das so kapieren??? :oops: (bin grad leicht durchn Wind was Deutsch angeht…:-x)
    ____

    wow heut geht's ab, hab grad noch was geschafft:
    ich hab endlich ne Mail von vor 4 Wochen lesebestätigt! wow!!!!!! :D
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Gratuliere! :-D

    Ja, ich weiß ;)


    Nochmal @Alex:
    Wieso beginnt deine Liste mit 5. ?
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Is das sowas wie die Facharbeit bei uns in Deutschland?

    Kann das auf jeden Fall nachempfinden, als ich mit der Facharbeit (Mathe - Polstellen ...) endlich fertig war, war ich auch extrem erleichtert.

    in 80 Tagen hab ich Abi geschrieben, hoffentlich gehts mir dann ähnlich :D

    Gruß
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    weil 5 aller Guten Dinge Anfang ist!!!!!!!! :D

    nein deswegen

    [​IMG]

    @alex_neo:
    Fachbereichsarbeit is ne Arbeit über minimal 20 A4-Seiten Schrift 11 oder 12 (Lehrerabhängig) zu einem gewissen Thema. die Fachbereichsarbeit muss im Rahmen der Matura (Abi) präsentiert werden und man bekommt neben den normalen mündlichen Fragen eine zu der Fachbereichsarbeit, die man logischerweise ganz leicht beantworten kann. :)

    wie lang's bei mir noch zur Matura sind, weiß ich nicht, aber das rechne ich nun nach…

    wieder was neues:

    ich hab nen Ohrwurm seit ner Minute
     
  10. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Kommt unserer Facharbeit ja ziemlich nahe:

    Bei uns wurden die Themen allerdings vom Lehrer verteilt :/

    Auf jeden Fall kann ich deine Erleichterung dann absolut nachvollziehen, das war echt geradezu eine Erlösung, die abzugeben :D

    Gruß
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab damals über den Piezoelektischeneffekt geschrieben..... 11 Punkte oder so...
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nicht schlecht. in Chemie schreib ich über den Zitronensäurezyklus
    Titel der Arbeit: Zitronensäurezyklus als Zentrum des humanen Energiestoffwechsels…

    aber eigentli gehts hier um das rausschreien von den Sachen, die man geschafft hat.
    schafft ihr alle nichts? liegt ihr alle den ganzen Tag nur faul rum? :p
     
  13. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich bin heute knappe 300 km von Salzburg nach Wien gefahren, in einem Jeep ;)
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Querfeldein? Oder hast du doch die bequemere Alternative gewählt?;)
     
  15. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Glückwunsch, smb. Das mit den Seiten ist ja relativ. Wenn es ne 6 pt Schrift ist mit wenig Durchschuss können auch 40 Seiten sehr viel sein. ;)

    Ich hab heute mal wieder nur Datenmüll von Kunden in brauchbare Daten umgewandelt. Wie jeden Tag eigentlich. :p
     
  16. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Die Autobahn war ne bequeme Alternative :)

    Wer schon mal mit nem Grand Cherokee über 130 gefahren ist, weiß was ich meine, dieser Motor, viel zu laut *kopfwehbekommenhab* o_O Isn Diesel...
     
  17. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    So ein Auto ist ja auch nicht für hohe Geschwindigkeiten gedacht!



    Ich habe auch etwas geschafft:
    Endlich habe ich mein Buch fertig gelesen! :D
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Herzlichen Glückwunsch

    Das ist ein extra Kuchen wert :)

    [​IMG]

    Gruss
    Gunnar
     
  19. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Was bezahlst du der Frau da eigentlich, dass die immer wieder hier auftaucht und Kuchen bringt? ;) :-D
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Nix :innocent:

    Aber, pssst!, nicht weitererzählen. Sonst steht noch morgen die Steuerfahndung vor der Tür.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen