• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Gratis-Ipod... :)

  • Ersteller KillingKenny
  • Erstellt am

KillingKenny

Gast
Also, ich bin hier gerad zufällig ins Forum und über den Gratis Ipod Nano Thread gestolpert... Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Macbook bestellen, daher finde ich das Angebot schon recht nett, allerdings hätte ich diesbezüglich noch ne kleine Frage.
Uni-bedingt habe ich die Möglichkeit noch billiger an ein MacBook dranzukommen (929€), da die Hochschule mit Apple wohl irgendwie nen Rahmenvertrag oder irgend so'n Quatsch hat...is auch unwichtig. Naja, auf jeden Fall stellt sich hier die Frage ob das Angebot bezüglich der 130€ Rückerstattung hier auch noch gültig ist.....hat da schonmal wer nachgeforscht?
Ich werd morgen mal mit Apple telefonieren und fragen was die dazu sagen....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, ist es, zumindest laut zwei Leuten aus dem Forum hier. Werde ebenfalls über den AoC meinen iMac kaufen und freu mich schon über den Rabatt ;)