1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der erste iStammtisch des Jahres

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von MILE, 08.02.06.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Ein neues Jahr, viele neue gute Vorsätze, neue Prozessoren in Macs und etliches andere erwarten uns in den nächsten Monaten...! Um all das -- und vieles mehr -- in lockerer Runde zu bequatschen, gibt es auch dieses Jahr wieder den einen oder anderen Münchner iStammtisch...! :)

    Der erste iStammtisch des neuen Jahres findet statt am

    Mittwoch, den 15.02.2006

    wie gehabt, ab 19.00 Uhr (bis ca. 22.00 Uhr)

    in den Ottobrunner Kinos (Ottostraße 72, 85521 Ottobrunn).


    Weitere Infos wie immer direkt bei mir oder auf der Website: http://www.istammtisch.de

    Julian, Uli und ich freuen uns auch diesmal wieder auf alle Mac-User, Switcher oder Enthusiasten, ebenso wie auf eure Freunde, Partner, Verwandte und Bekannte...je mehr, desto besser...! :)

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen