1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Erdball von oben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macswell, 01.03.06.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Auch wenn für den Mac mitlerweile Google Earth (beta) beeindruckende Ergebnisse liefert, gibt es doch ganz recht ansehnliche andere kostenlose Alternativen.

    Da sind Städte, Ortschaften, Landschaften, das Wetter, Archäologie, Umweltkatastrophen, Ereignisse und vieles mehr von oben zu sehen. Es lassen sich sogar manch kleinere Ortschaften in guter Auflösung betrachten. An der zeitlichen Aktualität der Aufnahmen mangelt es jedoch mitunter.

    Die Weiterleitung wird in einem extra Bereich geöffnet. Manche Links führen leider auch mal ins Leere, aber trotzdem sind die Möglichkeiten noch mehr als reichlich. Es müßte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

    http://www.erdsicht.de

    Gruß
     
    #1 Macswell, 01.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.06
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    für mich is spontan nix dabei

    es mus sgesagt sein: die page is ein webkatalog für alles was mit luftbildaufnahmen zu tun hat.
    kein gesamtwerk wie google earth.

    da kann man nen link zu seiner persönlichen page mit luftbildaufnahmen vom garten einreichen und der wird dann beim suchen gefunden.

    spontansuche zu luftbildaufnahmen aus aachen hat mir einen treffer gebracht, der link war aber tot. 404

    dafür hamse kornkreise ohne ende seh ich :)
     

Diese Seite empfehlen