1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der entlaufene Finder

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ra1ner, 10.08.05.

  1. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Moin!

    Heute morgen ist mir der Finder aus dem Dock geflohen... :-D

    [​IMG]

    Und zurück wollte er nicht! Ich fand das Bild irgendwie scharf ;)

    ra1ner.
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Hehe, lustiges Bild. Kam er denn auch irgendwann wieder zurück?
     
  3. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Nee, habe das Dock neu starten müssen. Sprich: habe den Prozess gekillt, das Dock startete neu und das Finder-Icon war wieder da wo es sein sollte. Aber sparsam geguckt habe ich glaube ich doch... habe leider kein iSight ;)

    ra1ner.
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo ra1ner
    Ich glaube bei dem Anblick währe mir das Herz stehengeblieben :oops:
    Wie startet man denn das Dock neu ?
    Und wie kann der Rechner laufen wenn der Finder nicht aktiv ist (kein kleines Dreieck zu sehen) ?
    Sehr seltsam :oops:

    Gruß Kuh-Bernd
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hatte das auch schon mal - deinen Gesichtsausdruck kann ich mir dementsprechend sehr gut vorstellen :p

    Hatte das Dock dann glaube ich in der Aktivitätsanzeige gekillt. Aber ohne Finder kann man sehr gut am Mac sitzen, stelle den immer aus, wenn mal wieder viel gerechnet werden muss ;)
     
  6. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Unglaublich :oops: :oops: :oops:
    Und das geht ?

    Gruß Kuh-Bernd
     
  7. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Musst die Möglichkeit nur aktivieren (via OnyX, Tinker Tools, etc.) ;)
     
  8. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Neee...sowas trau ich mich nicht :-[
    Ich bin immer froh wenn alles so funktioniert wie es soll. :-D

    Gruß Kuh-Bernd
     
  9. Wer weiß, wenn man das zu oft macht fühlt sich der Finder vielleicht ungeliebt und läuft davon. Wobei wir wieder beim Thema wären... :p
     

Diese Seite empfehlen