• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der entlaufene Finder

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Moin!

Heute morgen ist mir der Finder aus dem Dock geflohen... :-D

finder_entflohen.jpg


Und zurück wollte er nicht! Ich fand das Bild irgendwie scharf ;)

ra1ner.
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Hehe, lustiges Bild. Kam er denn auch irgendwann wieder zurück?
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
treppenputz0r schrieb:
Hehe, lustiges Bild. Kam er denn auch irgendwann wieder zurück?
Nee, habe das Dock neu starten müssen. Sprich: habe den Prozess gekillt, das Dock startete neu und das Finder-Icon war wieder da wo es sein sollte. Aber sparsam geguckt habe ich glaube ich doch... habe leider kein iSight ;)

ra1ner.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo ra1ner
Ich glaube bei dem Anblick währe mir das Herz stehengeblieben :oops:
Wie startet man denn das Dock neu ?
Und wie kann der Rechner laufen wenn der Finder nicht aktiv ist (kein kleines Dreieck zu sehen) ?
Sehr seltsam :oops:

Gruß Kuh-Bernd
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hatte das auch schon mal - deinen Gesichtsausdruck kann ich mir dementsprechend sehr gut vorstellen :p

Hatte das Dock dann glaube ich in der Aktivitätsanzeige gekillt. Aber ohne Finder kann man sehr gut am Mac sitzen, stelle den immer aus, wenn mal wieder viel gerechnet werden muss ;)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Dante schrieb:
Aber ohne Finder kann man sehr gut am Mac sitzen, stelle den immer aus, wenn mal wieder viel gerechnet werden muss ;)

Unglaublich :oops: :oops: :oops:
Und das geht ?

Gruß Kuh-Bernd
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Musst die Möglichkeit nur aktivieren (via OnyX, Tinker Tools, etc.) ;)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Dante schrieb:
Musst die Möglichkeit nur aktivieren (via OnyX, Tinker Tools, etc.) ;)

Neee...sowas trau ich mich nicht :-[
Ich bin immer froh wenn alles so funktioniert wie es soll. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

Soul Monkey

Gast
Wer weiß, wenn man das zu oft macht fühlt sich der Finder vielleicht ungeliebt und läuft davon. Wobei wir wieder beim Thema wären... :p