1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der Endlos-Song-Text-Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derzabel, 01.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Die Idee ist zwar nicht besonders neu, aber falls jemand geniale Songtexte kennt - könnte man die hier sammeln.

    Mir würde das gefallen.

    falls das nicht erlaubt sein sollte - bitte schließen!

    Ich beginne mal mit Udo Lindenberg

    [Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
     
  2. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    dann mach ich mal gleich weiter-
    ramones: blitzkrieg bop

    [Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Zum Sinn des Fred und der Sinn des Lebens:p


    Die Kassierer - Musik für beide Ohren

    [Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das Möhrchen-lied

    [Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]

    *Helge rulez*
     
  5. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Ähm ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist es nicht verboten, die lyrics zu posten? Da war doch mal was wegen Abmahnung und so..
     
  6. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Kein Plan! siehe oben! wer weiß das denn? - wenn´s nicht gehen würde - schade... --
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    leider mussten wir den thread schliessen und die texte löschen. schweren herzens, da wir als musikfans spass daran haben, wenn sich die leute für die texte, den inhalt der lieder von musikern interessieren. wir glauben, dass es die musiker selbst im grunde mit stolz erfüllt, dass ihre songtexte kursieren...

    wie dem auch sei. die musikindustrie hat da eine andere sichtweise. sorry! die idee war gut, die biherigen beispiele auch ;)... aber leider war es das schon wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen