• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der Endlos-Song-Text-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Die Idee ist zwar nicht besonders neu, aber falls jemand geniale Songtexte kennt - könnte man die hier sammeln.

Mir würde das gefallen.

falls das nicht erlaubt sein sollte - bitte schließen!

Ich beginne mal mit Udo Lindenberg

[Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
dann mach ich mal gleich weiter-
ramones: blitzkrieg bop

[Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Zum Sinn des Fred und der Sinn des Lebens:p


Die Kassierer - Musik für beide Ohren

[Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das Möhrchen-lied

[Text entfernt! Das Apfeltalk-Team]

*Helge rulez*
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ähm ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist es nicht verboten, die lyrics zu posten? Da war doch mal was wegen Abmahnung und so..
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Casali schrieb:
Ähm ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist es nicht verboten, die lyrics zu posten? Da war doch mal was wegen Abmahnung und so..

Kein Plan! siehe oben! wer weiß das denn? - wenn´s nicht gehen würde - schade... --
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
leider mussten wir den thread schliessen und die texte löschen. schweren herzens, da wir als musikfans spass daran haben, wenn sich die leute für die texte, den inhalt der lieder von musikern interessieren. wir glauben, dass es die musiker selbst im grunde mit stolz erfüllt, dass ihre songtexte kursieren...

wie dem auch sei. die musikindustrie hat da eine andere sichtweise. sorry! die idee war gut, die biherigen beispiele auch ;)... aber leider war es das schon wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.