• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der bessere iPod video?

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hi, ich bin gerade über den viliv p1 gestolpert...

p1_hq_670_07.jpg


na ist das ding nicht schnuckelig...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hmm, das sieht echt nicht schlecht aus. Könnte (vom Design her) glatt ein PowerPod (also die Pro-Version vom iPod) sein. ;)

ByE...
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
sieht ehrlich gesagt wie ne grausame mutation zwischen psp und iPod 5G aus :D
Da haben die Entwikler von Sony und Apple wohl ne dolle Koksparty... was kommt demnächst ne playstation die aus nem mac gebaut wurde? :D ^^
 

Jonas

Gast
Ich find das Ding potthässlich und viel zu unhandlich.
Ich bleib lieber bei meinem iPod!^^

MFG Jonas
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
:D:D:D LOOOL genau richtig von nomy geschribene ;)

Also sieht recht gut aus, wenn die Qualität einen zusagt und der Preis auch wieso nicht ;)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Jonas schrieb:
Ich find das Ding potthässlich und viel zu unhandlich.
Ich bleib lieber bei meinem iPod!^^

MFG Jonas

potthäßlich ist jetzt eine persönliche Meinung, aber auf was schließt du deine Aussage
von der Unhandlichkeit, kennst du das Gerät genauer, schon mal getestet, ausprobiert, zum Bedienen zu Gross usw.?? Schreib doch mal deine Erfahrungen mit dem Player, den auf irgendwas wirst du deine Aussage ja stützen können!!

find das Gerät auf den ersten Blick gar nicht schlecht, oK, ich bräuchte jetzt keinen Radio, aber da scheiden sich ja die Geister....
aber das Card-Slot find ich ne feine Sache, an das hätten Apple beim iPod schon seit dem iPod- Photo denken können! mfg mash
 

Tobi23

Gast
sieht ja nett aus, scheidet aber allein schon wegen "unlimited excitement" unter dem display aus...das ist ja mal übel peinlich :)

ich bleib doch lieber bei meinen originalen, 5g und psp ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
MASH schrieb:
potthäßlich ist jetzt eine persönliche Meinung, aber auf was schließt du deine Aussage
von der Unhandlichkeit,
Also, ich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie man das Ding mit nur einer Hand bedienen könnte. Das dürfte etwas fummelig werden.

MacApple
 

ijojo

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
17
Ich bin ganz der Meinung von MacApple!!!
ijojo
 

MeroWinger

Gast
Sieht nicht schlecht aus. Für Leute die den iPod nicht ganz so mögen, ist das sicher eine Alternative.

Ich bleib doch lieber bei meinen originalen, 5g und psp ;)

Genau!