1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der bessere iPod video?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JaToAc, 06.01.06.

  1. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hi, ich bin gerade über den viliv p1 gestolpert...

    [​IMG]

    na ist das ding nicht schnuckelig...
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, das sieht echt nicht schlecht aus. Könnte (vom Design her) glatt ein PowerPod (also die Pro-Version vom iPod) sein. ;)

    ByE...
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    sieht ehrlich gesagt wie ne grausame mutation zwischen psp und iPod 5G aus :D
    Da haben die Entwikler von Sony und Apple wohl ne dolle Koksparty... was kommt demnächst ne playstation die aus nem mac gebaut wurde? :D ^^
     
  4. Jonas

    Jonas Gast

    Ich find das Ding potthässlich und viel zu unhandlich.
    Ich bleib lieber bei meinem iPod!^^

    MFG Jonas
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    :D:D:D LOOOL genau richtig von nomy geschribene ;)

    Also sieht recht gut aus, wenn die Qualität einen zusagt und der Preis auch wieso nicht ;)
     
  6. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    potthäßlich ist jetzt eine persönliche Meinung, aber auf was schließt du deine Aussage
    von der Unhandlichkeit, kennst du das Gerät genauer, schon mal getestet, ausprobiert, zum Bedienen zu Gross usw.?? Schreib doch mal deine Erfahrungen mit dem Player, den auf irgendwas wirst du deine Aussage ja stützen können!!

    find das Gerät auf den ersten Blick gar nicht schlecht, oK, ich bräuchte jetzt keinen Radio, aber da scheiden sich ja die Geister....
    aber das Card-Slot find ich ne feine Sache, an das hätten Apple beim iPod schon seit dem iPod- Photo denken können! mfg mash
     
  7. Tobi23

    Tobi23 Gast

    sieht ja nett aus, scheidet aber allein schon wegen "unlimited excitement" unter dem display aus...das ist ja mal übel peinlich :)

    ich bleib doch lieber bei meinen originalen, 5g und psp ;)
     
  8. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Also, ich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie man das Ding mit nur einer Hand bedienen könnte. Das dürfte etwas fummelig werden.

    MacApple
     
  9. ijojo

    ijojo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    17
    Ich bin ganz der Meinung von MacApple!!!
    ijojo
     
  10. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    Sieht nicht schlecht aus. Für Leute die den iPod nicht ganz so mögen, ist das sicher eine Alternative.

    Genau!
     
  11. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335

Diese Seite empfehlen