1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Anfang vom Ende des G5?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von G5_Dual, 01.02.07.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Es scheint das immer mehr Firmen sich nicht mehr die Mühe machen wollen, Software auch noch für die PPCs umzuschreiben. Das fing bei Adobe an und nun kommen auch Spielhersteller, bzw. Portierer hinzu.
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15701

    Hoffentlich weitet es sich nicht auch auf andere Programme aus,
    mit dem Argument, man kann es ja auch unter Win laufen lassen.
    Es war klar das dies passieren kann und wurde auch schon mehrfach angesprochen, doch nun scheint der Anfang gemacht und wenn der Zug im rollen ist, werden auch immer mehr aufspringen.
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    War ja abzusehn das sowas passiert
    ging dann aber doch sehr schnell

    is nun mal leider so
    stillstand bedeutet rückschritt
     

Diese Seite empfehlen