1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der 5. September: Gerüchtesammlung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nun, der 5. September rückt immer näher und die Welt wartet gespannt auf den Event, den Apple mit dem Wortlaut "The Beat goes on" ankündigt. Wir haben für euch eine kleine Liste der aktuellen Gerüchte zusammengetragen:

    1) iPod mit Touchscreen
    Dieses hochkreative Gerücht hofft auf einen iPod, der im Prinzip ein iPhone ohne Telefonfunktion ist. Im gleichen Atemzug ist auch von Flashmemory die Rede - was den iPod jedoch in Kapazität gemessen schlechter als seine Vorgänger machen würde. Fest erwartet wird das jedoch bislang nur von DigiTimes.

    2) Dicker iPod Nano
    Wie wir berichteten (1,2) kursierten schon im Vorfeld sowohl Fotos als auch grimmige Appleanwälte im Internet, die für viel Aufregung gesorgt haben. Es handelt sich um einen iPod Nano, der in seinen Abmessungen deutlich breiter als seine Vorgänger wäre und ein leicht aufpoliertes Interface verfügen würde.

    3) iTunes Klingeltöne
    Die NY Post erzählt in letzter Zeit öfters interessante Sachen und prophezeit für den 5. September einen iTunes-Klingeltonshop. Nun muss man der NY Post zugestehen, dass dieses Gerücht zu den wahrscheinlicheren gehört, da man auf früheren Präsentationen des iPhone noch einen "Ringtone"-Reiter in iTunes sehen konnte - der mit der Veröffentlichen dann allerdings verschwand.

    4) Wireless iTunes Store
    MacDaily hat ein Gerücht aufgeschnappt, wonach der iTunes Store in Zukunft auch etwa vom iPhone oder iPods mit W-LAN aus genutzt werden kann - was im direkten Zusammenhang mit Gerücht 1) und 3) steht.

    5) (PRODUCT) Red iPod Shuffle
    (RED) ist eine Hilfsaktion, die Geld für die Bekämpfung von AIDS zu sammeln. Mit dabei ist natürlich wieder Applejünger und U2-Frontman Bono und AppleInsider vermutet für den 5. September einen (RED) iPod Shuffle.

    6) Die Beatles im iTunes Store
    Ja, dieses Gerücht gab es schon einmal und dennoch scheint es nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Es kommt ebenfalls von AppleInsider und verspricht nichts mehr als einen umfangreichen Beatles-Katalog im iTunes-Store.

    Des weiteren verweise ich auf unser allseits beliebtes Gerüchteforum inklusive dem entsprechenden Thread zum 5. September.
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ganz neues Gerücht ist ein abgespecktes iPhone nano....
    Unter anderem zu lesen bei mactechnews.

    Wir dürfen also gespannt sein, was es dann tatsächlich wird.

    Dr. Edit bemerkt: Wieso gibt's jetzt eigentlich zwei Magazin-Threads dazuo_O
     
  3. Ein abgespecktes iPhone Nano ?

    Hmmm, so vielleicht ? ;)
     

    Anhänge:

  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es gibt eine Sammlung im Magazin und einen Newsartikel für die aufgetauchten Fotos.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    schön das man auf der startseite die gerüchte bzgl. des 5.9. lesen kann. bin mal gespannt was am ende alles kommen wird.

    huch... der 5. september war ja schon!
     
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Öhm... o_O
    habe den Beitrag mal als schrecklich (alt) bewertet.
    Vielleicht verschwindet er ja auf diesem Weg im angebrachteren Trash- Bereich?
    Ob seiner Aktualität, nicht ob seines Inhaltes!
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    soviel zum magazin das uns mit aktuellen nachrichten versorgt. o_O
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die aktuellen Nachrichten stehen LINKS. RECHTS ist das Magazin, das aber nicht mit Nachrichten, sondern Artikeln kommt. Und so viel bewegendes, dass sich ein richtiger Artikel lohnt, war in der letzten Woche nicht da.

    Und was die News angeht: 74 News in 8 Tagen ist ein ganz guter Schnitt, oder?
     
  10. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    achso! na dann kann der artikel ja stehenbleiben
     
  11. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Was wir ja auch (in anderen Threads) anerkennen und super finden. :-*

    Einen Artikel zur Gerüchteküche NACH einer Keynote finde ich dort dennoch weiterhin deplaziert.

    Da ich zum Beispiel kein eingefleischter "Macianer" bin,
    ist es mir schon bei der letzten Keynote und den danach immer noch auf der Startseite stehendem Artikel zu den Gerüchten VOR der Keynote passiert, dass ich total durcheinander gekommen bin. o_O

    Ich arme Verwirrte, ich... :-c
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    So Leute, ich hab für euch einen marktanalytischen Artikel aus dem Ärmel gezaubert. Jetzt geht und philosophiert mal auf DowJones-Niveau, damit sich das ganze auch gelohnt hat :D
     
  13. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ach... ich vergesse auch immer wieder den "ironie" smiley.
     

Diese Seite empfehlen