• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Den PC verhauen...

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Morgen schwatz...

hab mich kurz mal abreagiert und bin jetzt unglaublich entspannt ;)...

cine
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Befreihend, gell?;)

Ihr müsst mal die Tastatur hauen!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hab alles schon kaputt gemacht... ist nichts mehr für andere übrig :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
*pfeif*

immer wenn ich eine solche Windows-Meldung sehe, kann ich mich einfach nicht beherrschen...

Danke für den Link ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    133,7 KB · Aufrufe: 128

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mann, hast du Aggressionen... :) Respekt, du hast dich echt ins Zeug gelegt!
Kenn ich irgendwoher.

Aber ich muss sagen, wenn man ihn verhauen hat, geht's einem gleich viel besser!:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Sorry... Hab letztens schon gelesen, dass man nichts doppelt posten soll...:(
Fands aber so toll!! Hab nicht danach gesucht...

Was solls, vielleicht kommen so noch mehr in den Genuss, der Fun Thread ist schon so lang...

Apropros Sinnlos?? HarHar...:)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
So war es nicht gemeint.
Und mit den doppelten Postings meinst du bestimmt die Crosspostings. Das sind die Sorte Posts, bei denen jemand denselben Thread direkt hintereinander in verschiedene Boards postet, damit der größtmögliche Aufmerksamkeit für sein Problem bekommt. Jedenfalls denkt der/diejenige das. Zieht sich aber eigentlich nur den Unmut zu …
Also nicht so kritisiert fühlen, es war nicht so gemeint.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ach garnicht!:)
Bin nur noch Newbie und versuche niemanden zu verärgern.

Hab gerade in "Schöner posten" im Forumboard sowas gelesen...

Aber du musst zugeben, dass der Link nicht schlecht ist:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja ok, hast ja recht;)

Mir gefällts...:) Vor allem weil ich das kenne: "systemerror. Ich lösche alles, was du in stundenlanger Arbeit gemacht hast, weil ich dich hasse. OK"

LG
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich war heute an meiner Dose weil ich wichtige Dokumente brauchte.. Ich glaub ihr könnt euch vorstellen was passiert ist!?!

Bild 2.png
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Arme Sau...;)
Ist doch immer das gleiche mit den Dosen...:(


Viele Grüße:)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
daveinitiv schrieb:
Ach? Muss ich? :p
Ich steh nicht so auf Flashzeugs, die Seuche des Internets. ;)

Boah...

Mann, definitiv, du gibst es uns aber auch gleich richtig hart...