1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demotape von ein paar Kumpels

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von caputter, 18.12.06.

  1. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Hallo AT,

    ich habe letztens die musikalischen Ergüsse zweier Kumpels mit Garage Band aufgenommen, alles in der Aula mit sehr schlechten Mikros und zwischen Tür und Angel. Auch singt hier der Gitarrist, ok er hat auch den Song geschrieben, aber naja singen kann er nicht. Trotzdem will ich euch diese knappen 2 Minuten voll melancholie nicht vorenthalten viel Spaß.
    DOWNLOAD
    Gregor
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der link funzt nichto_O
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ja hab ihn schon gefixt sorry
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kein problem, danke, wers mir mal anhören:):-D

    philipp
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also die Gitarre und der Sound an sich klingt ja gut aber der Gesang...:)
    Ich würde sagen Sänger tauschen und noch mal aufnehmen.
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    zum Gesang hab ich ja schon was geschrieben ... die Sängerin war gerade nicht verfügbar und wir hatten nur 15 min :-D
     
  7. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
  8. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also das lied find ich gut aber der sänger *schüttel* ich schau mal, vielleicht kann ich mal das Demotape von meiner Band online stellen.. Die sind aber in meinem "Studio"
    aufgenommen.. :-D

    Gruss risiko90
     
  9. Die Komposition finde ich eigentlich nicht schlecht; die Darbietung des Gitarristen finde ich allerdings unsauber/schlampig. (Ich meine die Gitarre, nicht den Gesang.)
     
  10. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ok gemerkt... robert muss sauberer spielen. ;) gut noch was zu meckern?
     
  11. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Autsch.o_O Aber ich will nicht noch mehr auf dem leicht überforderten Sänger herumhacken. Ist das im Hintergrund (so 10 Meter hinter dem Sänger) ein richtiges Schlagzeug, oder steht da jemande mit einer Cabasa?;)
     
  12. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    :-D ja das ist ein richtiges schlagzeug allerdings fast unverstärkt und ja es klingt furchtbar, aber ich habe ja bereits was zu der aufnahme an sich gesagt, mir gehts ja auch nicht um meine schlechte aufnahme sondern um den song an sich ;).
    aber gut... kritik ist wichtig danke

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen