1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demonstration gegen staatliche Überwachungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Leonardo, 10.09.07.

  1. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo Leute,

    wie ich an den zahlreichen Beiträgen über Online-Durchsuchungen und ähnlichen Themen erkenne, geht vielen Benutzern das Thema "staatliche Überwachung" zu Herzen.

    Ich wollte an dieser Stelle für die vom ChaosComputerClub und 52 (!) weiteren großen Trägern initiierte Demonstration machen. Sie findet statt am 22. September in Berlin (Potsdamer Platz / Brandenburger Tor).

    Mehr Infos gib es hier: http://www.freiheitstattangst.de/

    Ich geh da hin! Gibt es noch weitere Leute aus Hamburg? Wollen wir gemeinsam anreisen?

    Viele Grüße,
    Leonardo

    [​IMG]
     
  2. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Im Grunde eine Gute Idee, aber war der 22. August nicht schon?

    denke mal du meinst den 22. September, richtig?
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich bin auch da (wahrscheinlich, denn meine mutter hat am gleichen tag geburtstag).
     

Diese Seite empfehlen