1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demo-CD installieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kerrasus, 14.01.07.

  1. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Geschwister,

    wollte heute eine Testversion CD von adobe für 30 tage.
    Kann es aber leider nicht installieren, es läuft ganz normal an und dann stoppt er bei Adobe Bridge.......
    Kann das sein das es von dem Intel Rechner ist habe dort OSX 10.4.8 und auf der CD steht bis 10.4.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruss
    kerrasus
     
  2. Musste wohl Adobe fragen. o_O
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal auf deren homepage. aber die angabe nach dem betriebssystem dürfte nicht der fehler sind.:)
     

Diese Seite empfehlen