1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Deltas" in der Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Corny, 19.08.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    [​IMG]
    Was sind "Deltas"? Ja ich weiß, was Delta in der Physik bedeutet, aber worauf bezieht sich das hier? Ein Delta ergibt sich ja aus mehreren Werten.
    Und wie krieg ich das wieder weg?
     
    DBertelsbeck gefällt das.
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Klick mal drauf, dann dreht sich das Delta um. Das ist einfach nur die Anzeige fuer die Reihung auf- oder absteigend.

    Larkmiller
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meint er nicht das beim prozessname dahinter?
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich war so zeichenfixiert... Sehr wahrscheinlich meint er das Wort.
    Mich wurde es nicht stoeren, solange es kienen Bloedsinn macht dort in der Klammer.

    Larkmiller
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab's bei manchen Dashboard-Widgets schon gehabt, dass die Datei einen anderen Namen hatten als das laufende Widget ... vielleicht ist das dasselbe Phaenomen.
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Dachte ich hätte das Thema abonniert...
    Ich meine das Wort, nicht das Zeichen, genau.
    Na ja, solangs keinen Mist baut, geht's, war halt nur neugierig.
     

Diese Seite empfehlen