• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell vs. Samsung und die Preise

FrozenPenguin

Tokyo Rose
Registriert
11.12.06
Beiträge
70
Hallo,

momentan liefern sich ja die großen Display Hersteller die totale Preisschlacht.
Gibt es eigentlich im Segment der 20" TFTs im Rahmen von 200-500€ noch vernünftige Argumente oder verkaufen die die da mehr oder weniger Panels von gleicher Güte zu unterschiedlichen Preisen?

Die Dells kosten ja immer noch 380-480 und die Samsung sind ja schon für 200 zu haben.

In dem Preissgement bekommt man ja schon keine Panels mit absoluter Farbtreu aber gibt es da überhaupt noch ein Gefälle von der Qualität her. Ist schon verrückt wenn man den Katalog von Media Markt anschaut...
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
bei mediamarkt würd ich mich da sowieso nicht am preis orientiern...
hierfür nehm ich persönlich immer geizhals...

hin und wieder ist zwar bei MM ein gutes angebot aber das ist schon großer zufall!