1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell vs. Samsung und die Preise

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von FrozenPenguin, 02.06.07.

  1. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    momentan liefern sich ja die großen Display Hersteller die totale Preisschlacht.
    Gibt es eigentlich im Segment der 20" TFTs im Rahmen von 200-500€ noch vernünftige Argumente oder verkaufen die die da mehr oder weniger Panels von gleicher Güte zu unterschiedlichen Preisen?

    Die Dells kosten ja immer noch 380-480 und die Samsung sind ja schon für 200 zu haben.

    In dem Preissgement bekommt man ja schon keine Panels mit absoluter Farbtreu aber gibt es da überhaupt noch ein Gefälle von der Qualität her. Ist schon verrückt wenn man den Katalog von Media Markt anschaut...
     
  2. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    bei mediamarkt würd ich mich da sowieso nicht am preis orientiern...
    hierfür nehm ich persönlich immer geizhals...

    hin und wieder ist zwar bei MM ein gutes angebot aber das ist schon großer zufall!
     

Diese Seite empfehlen