1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delicious Library - 2 benutzer!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von openmind_luke, 09.12.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    hallo!

    ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß ob man der DL zwei "Kataloge" hinterlegen kann...
    sprich ich kopier einfach das file "Delicious Library.app" und wenn ich das eine öffne hab ich meine DVD, CD und Büchersammlung und wenn ich das andere öffne nur BÜCHER und Texte die ich fürs Studium gelesen habe... möcht da gerne eine trennung haben..

    freu mich schon auf antworten

    sg,
    luke
     

Diese Seite empfehlen