1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deinstalliert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fran2k, 05.06.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Habe zurzeit meine System CD in der alten Wohnung liegen lassen und kann sie erst in einer woche abholen. Aber mir ist was blödes passiert ich habe durch eine faslchen klick mit desinstaller geman.pkg deinstalliert, Ich habe aber nich einen Mac hier stehen und wenn ich bei spotlight nach german.pkg suche dann finde ich in dem ordner Receipts eine datei die so heisst. Die habe ich dann mit Pacifist geöffnet und kann sie aber schlecht installieren weil das ja nur ein verzeichniss ist um nachzuschauen wo datein hingelandet sind oder zum deinstallieren.
    Jetzt Die Frage: kann ich die sachen die auf dem einen existieren auf den anderen mac rüberinstalliueren bzw.: Er kopiert die German.proj aus TExtEdit in TextEdit auf dem anderen Rechener

    Ps die REchner sind beide aufm gleichen stand.

    und sorry für meinen grauenhaften schreibstilll

    Vielen Dank für Hilfe
     

Diese Seite empfehlen