• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstalliert

fran2k

Gast
Habe zurzeit meine System CD in der alten Wohnung liegen lassen und kann sie erst in einer woche abholen. Aber mir ist was blödes passiert ich habe durch eine faslchen klick mit desinstaller geman.pkg deinstalliert, Ich habe aber nich einen Mac hier stehen und wenn ich bei spotlight nach german.pkg suche dann finde ich in dem ordner Receipts eine datei die so heisst. Die habe ich dann mit Pacifist geöffnet und kann sie aber schlecht installieren weil das ja nur ein verzeichniss ist um nachzuschauen wo datein hingelandet sind oder zum deinstallieren.
Jetzt Die Frage: kann ich die sachen die auf dem einen existieren auf den anderen mac rüberinstalliueren bzw.: Er kopiert die German.proj aus TExtEdit in TextEdit auf dem anderen Rechener

Ps die REchner sind beide aufm gleichen stand.

und sorry für meinen grauenhaften schreibstilll

Vielen Dank für Hilfe