• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallieren von programmen, Audioaufn.

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo...
-- Weiss jemand, wie ich programme wie zb. real player oder so deinstalliere ???

-- Wie kann ich audioaufnahme machen, habe ich im imac g5 ein microfon?
(imac g5 mit intel core duo)


Danke im voraus !
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Programme einfach in den Papierkorb werfen.
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Und die Playlists (Die die Einstellungen des Programms gespeichert hat) im Menü

Benutzer/Library/Application Support

löschen.


Gruss
iDaniel
 

imac_g5_chritz

Gast
danke für die schnelle antwort...!

wie sieht das eigentlich mit einer firewall aus bei mac ?

sry, bin neueinsteiger...:D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
apfemenü, systemeinstellungen, sharing und als 2, punkt firewall. wenn du im router eine hast, brauchst du die nicht.
 

Soul Monkey

Gast
Bzgl. Deinstallieren von Programmen. Man kann auch die Shareware AppZapper verwenden um Applikationen und zugehörige Bestandteile der Applikation zu löschen. Geht zwar über Spotlight auch aber vielleicht findet es jemand ja so einfacher. Bis auf ein paar Programme funktioniert das Deinstallieren (bzw. Verschieben in den Papierkorb) ganz gut.
 

imac_g5_chritz

Gast
mensch, das geht hier extrem schnell :D
bin echt begeistert...
wenn man ein neuer mac user ist, dan ist es ganz schön umständlich...!

darum:
wie kann ich cds brennen, sprich mit welchem programm ?

und wie kann ich etwas aufnehmen, habe ich ein micro eingebaut ?

habe einen imac g5 intel core duo
 

imac_g5_chritz

Gast
noch etwas sorry:

könnt ihr mir windows messenger für mac ampfehlen ?
 

imac_g5_chritz

Gast
nein, habe schon den intel, aber es intressiert mich, was der grosse unterschied ist undundund !