• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallation von Photoshop CS 2 Trial Version

Delph

Gast
Hallo zusammen,

hatte mir vor kurzem die Demoversion von Photoshop CS 2 (für OS X 10.4) heruntergeladen und möchte die jetzt deinstallieren. Da ne Menge um Photoshop herum mit installiert wurde, habe ich in der Hilfe nachgelesen, ob man etwas bei der Deinstallation beachten müsse. Leider gabe es nur Installationshinweise und die Bemerkung, zur Deinstallation finde man etwas in der entsprechenden Hilfe-Datei auf der Installations-CD. Da ich keine Installations-CD habe, nur das Installations-Paket aus dem Web, die Bitte an jemanden mit Installations-CD, mal nachzuschauen, was es zu beachten gibt und es hier zu posten - Schonmal vielen Dank!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
sieh mal in den Ordnern von Adobe Cs nach, da liegen Uninstaller von Version Cue CS2, Bridge und Acrobat bei.