1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation und Neuinstallation von Quicktime

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von new@mac, 08.08.05.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Hallo Folks!

    Ich wollte heute mein Quicktime 7 deinstallieren und das Quicktime 6.5. wiederaufspielen.
    Das Installieren von 6.5 hat jedoch nicht geklappt, da das System bereits die neuere Version erkannt hat. Jetzt habe einige Quicktime 7 Komponenten von der Maschine entfernt, mit der Folge, dass weder Quicktime 7 und 6.5 funktionieren.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, was noch aus dem System raus muß, damit ich entweder 6.5 neuinstallieren kann, oder zumindest den Ausgangszustand mit Quicktime 7 wiederherstellen kann.

    Vielen Dank für Euere Hilfe!

    PS: Derzeit kann ich leider auch nicht mehr mit meinem Formac Watchandgo fernsehen.
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

  3. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Hallo Macbiber,

    Du hast mich gerettet!!!! Das Reinstall-Teil hat funktioniert.
    I owe you a beer!

    Danke und Tschüß,

    new@mac
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Na denn sag ich schon mal "Prost" :p
     
  5. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Der Biergarten steht in Berlin. Drop me a note (hmaiba at gmail.com) when you get to Berlin.

    Prost!
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    Falls ich mal nen besonders günstigen Flug von Stuttgart nach Berlin finde.... i will remeber :)
     

Diese Seite empfehlen