Deinstallation und Neuinstallation von Quicktime

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von new@mac, 08.08.05.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Hallo Folks!

    Ich wollte heute mein Quicktime 7 deinstallieren und das Quicktime 6.5. wiederaufspielen.
    Das Installieren von 6.5 hat jedoch nicht geklappt, da das System bereits die neuere Version erkannt hat. Jetzt habe einige Quicktime 7 Komponenten von der Maschine entfernt, mit der Folge, dass weder Quicktime 7 und 6.5 funktionieren.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, was noch aus dem System raus muß, damit ich entweder 6.5 neuinstallieren kann, oder zumindest den Ausgangszustand mit Quicktime 7 wiederherstellen kann.

    Vielen Dank für Euere Hilfe!

    PS: Derzeit kann ich leider auch nicht mehr mit meinem Formac Watchandgo fernsehen.
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

  3. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Hallo Macbiber,

    Du hast mich gerettet!!!! Das Reinstall-Teil hat funktioniert.
    I owe you a beer!

    Danke und Tschüß,

    new@mac
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Na denn sag ich schon mal "Prost" :p
     
  5. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Der Biergarten steht in Berlin. Drop me a note (hmaiba at gmail.com) when you get to Berlin.

    Prost!
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    Falls ich mal nen besonders günstigen Flug von Stuttgart nach Berlin finde.... i will remeber :)
     

Diese Seite empfehlen