• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallation und Neuinstallation von Quicktime

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Hallo Folks!

Ich wollte heute mein Quicktime 7 deinstallieren und das Quicktime 6.5. wiederaufspielen.
Das Installieren von 6.5 hat jedoch nicht geklappt, da das System bereits die neuere Version erkannt hat. Jetzt habe einige Quicktime 7 Komponenten von der Maschine entfernt, mit der Folge, dass weder Quicktime 7 und 6.5 funktionieren.

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, was noch aus dem System raus muß, damit ich entweder 6.5 neuinstallieren kann, oder zumindest den Ausgangszustand mit Quicktime 7 wiederherstellen kann.

Vielen Dank für Euere Hilfe!

PS: Derzeit kann ich leider auch nicht mehr mit meinem Formac Watchandgo fernsehen.
 

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Hallo Macbiber,

Du hast mich gerettet!!!! Das Reinstall-Teil hat funktioniert.
I owe you a beer!

Danke und Tschüß,

new@mac
 

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Der Biergarten steht in Berlin. Drop me a note (hmaiba at gmail.com) when you get to Berlin.

Prost!
 

macbiber

Gast
new@mac schrieb:
Der Biergarten steht in Berlin. Drop me a note (hmaiba at gmail.com) when you get to Berlin.

Prost!

Falls ich mal nen besonders günstigen Flug von Stuttgart nach Berlin finde.... i will remeber :)