1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deinstallation itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ische, 11.02.06.

  1. ische

    ische Gast

    hallo,
    ich habe den mac von nem kumpel gekauft, der hatte na klar schon itunes drauf, das würde ich aber jetzt gerne runterschmeissen und 'mein' itunes draufspielen, damit ich auch endlich den deutschen itunes music store drauf habe.
    jetzt weiß ich nur leider nicht ganz, wie...
    einfach alles in den papierkorb, den ganzen ordner aus der library mein ich, und dann die cd rein und einfach alles neu installieren?
    sorry, dass ich so bleed frag, aber ich will nicht alles durcheinanderbringen. bin noch nicht so fit mit dem mac..
    vielen dank, falls mir da jemand helfen kann :-D
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    ja, und zusätzlich auch noch die Preferences von iTunes weg.
     
  3. ische

    ische Gast

    ganz lieben dank, aber was sind die preferences und vorallem wo sind die?
    is mir ja schon echt peinlich, sollte mich wirklich mal etwas mit dem guten mac beschäftigen...
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    An folgender Stelle: ~/Library/Preferences/ (die Tilde steht für den Benutzer-Heimatordner) gibt es (bei mir) folgende 3 Dateien:

    com.apple.iTunesHelper.plist
    com.apple.iTunes.plist
    com.apple.iTunes.eq.plist

    die meinte ich.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ische,

    du kannst den Store jederzeit wechseln. Ganz unten auf der Store-Startseite einfach das Land auswählen.


    Gruss KayHH
     
  6. ische

    ische Gast

    danke, hat alles ohne probleme geklappt, der store ist jetzt auhch deutsch, aber danke für den tip.
    ische
     
  7. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Dieses Progi löscht das zu löschen wollende Programm und all die dazugehörenden Dateien gleich mit.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen