• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dein Lieblingsthread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da Endlosthreads hier ja ziemlich beliebt sind, Sockenfarbe, oder Lieblingsgetraenk (zumidnest fuer mich) nicht wirklich interessant sind, biete ich hier jetzt die Moeglichkeit, Eure aktuellen Lieblingsthreads zu posten. Alte Threads sind natuerlich ebenfalls sehr beliebt.

Lieblingsthread kann alles sein:
  • Ihr habt dort sehr oft gepostet
  • Ihr findet das Thema sehr interessant
  • Das thema hat Euch sehr mitgenommen
  • Ihr habt den Thread eine lange Zeit abonniert,
  • die Diskussion im Thread laeuft in geordneten Bahnen ab
  • wasauchimmer
Wichtig: Wenn ihr einen Thread angebt, bitte mit Link und natuerlich auch sagen, warum ihr den so gut/schlecht findet.

(Forensuche ergab kein Ergebnis, also hab ich diesen Thread neu erstellt)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Meiner ist unter anderem DIESER
Dieser Thread hat mich uebrzeugt, Photoshop zu lernen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
natürlich das google earth quiz (auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe da mit zu machen), denn es macht Spass, man entdeckt bei Google earth neue tolle Orte und vor allem eine ganz nette, intelligente, gutaussehende und vor allem bescheidene Person hat das quiz gestartet.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zum Beispiel dieser hier. Er repraesentiert in meinen Augen das, was Apfeltalk zuvorderst ist bzw. sein sollte:

Jemand fragt was; jemand weiss eine Antwort; noch ein paar beantwortbare Nachfragen in freundlichem Umgangston; schliesslich ist das Problem geloest und der Thread versinkt im Archiv, bis mal jemand ein aehnliches Problem hat und (hoffentlich!) die Suchfunktion bemueht.

So sollte es oefter sein.