• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defektes Album bei iTMS!!

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

codeben

Gast
HILFE! Defektes Album bei iTMS!!

HI liebe Apfeltalker!

Ich habe mir neulich wieder ein Album (Slow abuse - turner) bei iTMS gegönnt.
Nach dem Laden musste ich leider feststellen das dieses defekt ist. Das heißt Titel haben teilweise Springer oder Aussetzer (nichts außergewöhnliches normalerweise wenn es sich um so ein Künstler handelt) jedoch hören die Titel mitten im Gesang auf. Das klingt zugegebener weise nicht sehr gewollt :innocent: .

Darauf hin hab ich schon den mehrfach gelobten iTMS-Support kontaktiert dieser hat freundlich reagiert und mir das ganze noch mal als freien Download bereitgestellt. So weit so gut jedoch hab ich die gleichen Probleme.

So jetzt meine Frage dazu: Hat jemand das Album (Slow abuse -turner) auf CD gekauft und kann das bestätigen das es nun mal so ist oder hat jemand die gleichen Probleme bei dem iTMS Album? Oder hattet ihr noch nie solche Probleme?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten !​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi*h

Gast
hello,

ich hab das album leider nicht, sorry.
aber hast du dem support nicht gesagt, daß es immernoch nicht geht?
gibts beim itms nicht vielleicht sowas wie ne' geldzurückgarantie?

greets, andi
 

codeben

Gast
Hi,

danke für deine Antwort. Du hast recht ich sollt mich noch mal beschweren gehen. MFG codeben
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Das ist natürlich schade, habs eben mal Probe gehört, die Aussetzer hören sich ja nicht sehr gewollt an. Hör dir das gleiche doch mal bei Musicload oder sowas an und schau mal bei Google, obs da Probleme gibt, mit dem Album...
Die Mucke ist aber sehr schön;)! Guter Geschmack!
iPod-Mini-Besitzer
 

Deleted member 3014

Gast
Habe es mir auch mal im ITMS angehört... klingt echt nicht gut... :(
 

codeben

Gast
Hi Leute!

Hab jetzt ne E-mail bekommen von iTMS. Erneute Entschuldigung und Rückerstattung von 9.90€. Und ich sollte doch noch mindesten vier Wochen lang warten bis ich es erneut versuche zu laden. Überleg mir ob ich mir die CD kaufe oder wart. Aber Hauptsache ich bekomm mein Geld zurück für den Moment.

PS: Danke für eure zahlreichen antworten!
MFG codeben