1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defektes Album bei iTMS!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von codeben, 27.09.05.

  1. codeben

    codeben Gast

    HILFE! Defektes Album bei iTMS!!

    HI liebe Apfeltalker!

    Ich habe mir neulich wieder ein Album (Slow abuse - turner) bei iTMS gegönnt.
    Nach dem Laden musste ich leider feststellen das dieses defekt ist. Das heißt Titel haben teilweise Springer oder Aussetzer (nichts außergewöhnliches normalerweise wenn es sich um so ein Künstler handelt) jedoch hören die Titel mitten im Gesang auf. Das klingt zugegebener weise nicht sehr gewollt :innocent: .

    Darauf hin hab ich schon den mehrfach gelobten iTMS-Support kontaktiert dieser hat freundlich reagiert und mir das ganze noch mal als freien Download bereitgestellt. So weit so gut jedoch hab ich die gleichen Probleme.

    So jetzt meine Frage dazu: Hat jemand das Album (Slow abuse -turner) auf CD gekauft und kann das bestätigen das es nun mal so ist oder hat jemand die gleichen Probleme bei dem iTMS Album? Oder hattet ihr noch nie solche Probleme?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten !​
     
    #1 codeben, 27.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.05
  2. codeben

    codeben Gast

    weiß gar nicht was ich machen soll :-c
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab das album leider nicht, sorry.
    aber hast du dem support nicht gesagt, daß es immernoch nicht geht?
    gibts beim itms nicht vielleicht sowas wie ne' geldzurückgarantie?

    greets, andi
     
  4. codeben

    codeben Gast

    Hi,

    danke für deine Antwort. Du hast recht ich sollt mich noch mal beschweren gehen. MFG codeben
     
  5. Hallo!
    Das ist natürlich schade, habs eben mal Probe gehört, die Aussetzer hören sich ja nicht sehr gewollt an. Hör dir das gleiche doch mal bei Musicload oder sowas an und schau mal bei Google, obs da Probleme gibt, mit dem Album...
    Die Mucke ist aber sehr schön;)! Guter Geschmack!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  6. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Habe es mir auch mal im ITMS angehört... klingt echt nicht gut... :(
     
  7. codeben

    codeben Gast

    Hi Leute!

    Hab jetzt ne E-mail bekommen von iTMS. Erneute Entschuldigung und Rückerstattung von 9.90€. Und ich sollte doch noch mindesten vier Wochen lang warten bis ich es erneut versuche zu laden. Überleg mir ob ich mir die CD kaufe oder wart. Aber Hauptsache ich bekomm mein Geld zurück für den Moment.

    PS: Danke für eure zahlreichen antworten!
    MFG codeben
     

Diese Seite empfehlen