• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defekter Ram und Probleme Danach

mirage

Golden Delicious
Registriert
12.10.04
Beiträge
9
Also, alles fing damit an, das ich kurz aus dem Zimmer bin um mir etwas zu trinken holen. Als ich wiederkam, sah ich nur den netten kleinen Hinweis doch bitte den Rechner neuzustarten. Der Hinweis kam noch 2 mal, jeweils nach dem Neustart.
Also Hardwaretest CD rein, Ram Defekt.
Alles ja kein Problem, zum Laden gefahren umgetauscht. Nur hab ich jetzt das Problem, das ihr auf dem Bild im Anhang seht, kann mir da vielleicht jemand helfen?

PRAM und NVRAM reset haben leider nichts gebracht. o_O
 

Anhänge

  • apfel23.jpg
    apfel23.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 153

mirage

Golden Delicious
Registriert
12.10.04
Beiträge
9
Problem gelöst, eine Neuinstallation hat geholfen. :-D
 

knolle

Gast
Hi, bitte beim nächsten mal beischreiben, was das für ein Rechner ist, G4/G5, Book oder Mac mini, ansonsten kann dir keiner weiterhelfen.

Gruß
knolle