1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defekter Ram und Probleme Danach

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mirage, 06.10.05.

  1. mirage

    mirage Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.04
    Beiträge:
    9
    Also, alles fing damit an, das ich kurz aus dem Zimmer bin um mir etwas zu trinken holen. Als ich wiederkam, sah ich nur den netten kleinen Hinweis doch bitte den Rechner neuzustarten. Der Hinweis kam noch 2 mal, jeweils nach dem Neustart.
    Also Hardwaretest CD rein, Ram Defekt.
    Alles ja kein Problem, zum Laden gefahren umgetauscht. Nur hab ich jetzt das Problem, das ihr auf dem Bild im Anhang seht, kann mir da vielleicht jemand helfen?

    PRAM und NVRAM reset haben leider nichts gebracht. o_O
     

    Anhänge:

  2. mirage

    mirage Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.10.04
    Beiträge:
    9
    Problem gelöst, eine Neuinstallation hat geholfen. :-D
     
  3. knolle

    knolle Gast

    Hi, bitte beim nächsten mal beischreiben, was das für ein Rechner ist, G4/G5, Book oder Mac mini, ansonsten kann dir keiner weiterhelfen.

    Gruß
    knolle
     

Diese Seite empfehlen