• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

defekter iPod 3G

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, der iPod (3G, 15GB) von meinem Sohn lässt sich nicht mehr ausschalten noch starten. Das Schloßsymbol zeigt immer den gesperrten Zustand an, auch wenn ich es am Holdschalter entsperre. Er wird auch nicht am Mac erkannt. Mit dem Aktualisierer komme ich auch nicht weiter. Hat jemand schon einmal so einen Defekt an seinem iPod gehabt und kann mir Tipps geben oder kan ich ihn in die Tonne kloppen. Ich vermute einen Hardwaredefekt.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du ihn schon zurückgestellt? (reset)
menü und play lang gedrückt halten (Ich glaub beim 3G geht das auch so), bis das apple Logo erscheint. Natürlich Hold ausgeschaltet. Dann startet er neu.

Gruß
Daniel