1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

defekter iPod 3G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lusch, 27.02.06.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, der iPod (3G, 15GB) von meinem Sohn lässt sich nicht mehr ausschalten noch starten. Das Schloßsymbol zeigt immer den gesperrten Zustand an, auch wenn ich es am Holdschalter entsperre. Er wird auch nicht am Mac erkannt. Mit dem Aktualisierer komme ich auch nicht weiter. Hat jemand schon einmal so einen Defekt an seinem iPod gehabt und kann mir Tipps geben oder kan ich ihn in die Tonne kloppen. Ich vermute einen Hardwaredefekt.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du ihn schon zurückgestellt? (reset)
    menü und play lang gedrückt halten (Ich glaub beim 3G geht das auch so), bis das apple Logo erscheint. Natürlich Hold ausgeschaltet. Dann startet er neu.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen