1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Defekter Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Holzi, 23.01.07.

  1. Holzi

    Holzi Gast

    Hey,

    ich wollte mal nachfragen wie so die Erfahrungen mit der Lebensdauer eurer Akkus sind. Ich habe mir im Ende November ein neues MacBook gekauft und Mitte Dezember war der Akku bereits platt (wurde aber innerhalb von 3 Tagen von Apple ausgetauscht).
    Jetzt ist der Akku von meinen Bruder ebenfalls defekt (das MacBook wurde Mitte Dezember gekauft).

    Ist euch irgendetwas bekannt von wegen defekte Akkuserie?

    Gruß

    Sebastian
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Nein, also meiner Arbeitet seit ca. August ohne Probleme. Mir ist auch nichts derartiges bekannt.

    Vielleicht einfach nur Pech!?
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Der Akku des MacBooks meiner Freundin war nach einem Monat deffekt - austausch durch Apple.
     
  4. krebesky

    krebesky Gloster

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    64
    gestern stand im MacTecNews das Apple teilweise schon die Mainboards tauscht, weil angenommen wird das dort der Fehler liegt warum die Akkus versagen !
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen