• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defekter Akku

Holzi

Gast
Hey,

ich wollte mal nachfragen wie so die Erfahrungen mit der Lebensdauer eurer Akkus sind. Ich habe mir im Ende November ein neues MacBook gekauft und Mitte Dezember war der Akku bereits platt (wurde aber innerhalb von 3 Tagen von Apple ausgetauscht).
Jetzt ist der Akku von meinen Bruder ebenfalls defekt (das MacBook wurde Mitte Dezember gekauft).

Ist euch irgendetwas bekannt von wegen defekte Akkuserie?

Gruß

Sebastian
 

Mitglied 18059

Gast
Nein, also meiner Arbeitet seit ca. August ohne Probleme. Mir ist auch nichts derartiges bekannt.

Vielleicht einfach nur Pech!?
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Der Akku des MacBooks meiner Freundin war nach einem Monat deffekt - austausch durch Apple.
 

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
gestern stand im MacTecNews das Apple teilweise schon die Mainboards tauscht, weil angenommen wird das dort der Fehler liegt warum die Akkus versagen !