1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

defekte Titel in iTunes suchen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von keamas, 03.09.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi, ich habe beim musikhören gemerkt, dass einige wenige Lieder irgendwie nach der Hälfte oder so abbrechen und der nächste Song gespielt wird. Ist evtl. beim Importieren etwas schiefgelaufen.
    Nun meine Frage, gibt es für iTunes ein Programm oder Script, dass die Bibliothek auf defekte Files untersucht ? Oder auch im Finder danach sucht.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Nein iTunes selber hat keine solche Funktionen.
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    ja gibt es da zusätzlich ein Script oder Programm ?
     

Diese Seite empfehlen