• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deep Sleep aus Mac OS startet Vista

  • Ersteller koelnmicha
  • Erstellt am

koelnmicha

Gast
Hallo,

ich habe vor kurzem per BootCamp Vista Business (legal über MSDN-AA) auf meinem Macbook (Mac OS 10.4.8) installiert.
Nun funktioniert aber der Hibernate-Modus/Deep Sleep in Mac OS X nicht mehr. Beim Einschlafen wird scheinbar der Speicherinhalt völlig korrekt gesichert. Beim Aufwachen wird aber sofort Vista gebootet!
Gibt es eine Möglichkeit, dem BootCamp-Bootmanager klarzumachen, dass er Mac OS startet soll, wenn ein aktuelles RAM-Abbild des Deep Sleeps vorliegt?

Ein wenig verwundert,
Michael
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich benütze auch das deepsleep widget... als einziges fällt mir ein das startvolume zu ändern in der systemsteuerung.
 

koelnmicha

Gast
Ja, jetzt klappt's! Ich hatte wohl versehentlich noch Vista als Startvolume eingestellt...
Danke für die Erinnerung!