1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DDS mit Photoshop auf OS X

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stefo, 18.02.07.

  1. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Hi Leute!
    Immer wieder Sonntags, kommt ein neues problem...
    Und diesmal ist es... Nvidia DDS-texturen!
    Ich hab mir vorgenommen für Trackmania-Nations eine Mod zu erstellen. Da sich Nvidia scheinbar so toll fühlt, und ein extra Format für Texturen entwickelt und sich zu schade ist, ein Plugin für PS CS 2 auf MAC OS X rauszubringen, hab ich nun ein Problem. ich hab PS 6.0 auf Windows installiert und auch die Exe, welche die Unterstützung mitbringt. Jetzt sind das aber .8BI Dateien und keine .plugin Dateien -> ich kann sie nicht einfach kopieren.
    Wisst ihr eine Alternative, mit welcher ich das zum Laufen bringe?

    schon mal Danke!

    mfG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen