• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDS mit Photoshop auf OS X

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hi Leute!
Immer wieder Sonntags, kommt ein neues problem...
Und diesmal ist es... Nvidia DDS-texturen!
Ich hab mir vorgenommen für Trackmania-Nations eine Mod zu erstellen. Da sich Nvidia scheinbar so toll fühlt, und ein extra Format für Texturen entwickelt und sich zu schade ist, ein Plugin für PS CS 2 auf MAC OS X rauszubringen, hab ich nun ein Problem. ich hab PS 6.0 auf Windows installiert und auch die Exe, welche die Unterstützung mitbringt. Jetzt sind das aber .8BI Dateien und keine .plugin Dateien -> ich kann sie nicht einfach kopieren.
Wisst ihr eine Alternative, mit welcher ich das zum Laufen bringe?

schon mal Danke!

mfG
Stefan