1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dboxtv stream bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ezi0n, 11.02.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    moin,

    hab mir gestern mal einen film aufgenommen mit dbox-tv, der generiert mir eine .vob datei, nun will ich natürlich auf die werbung verzichten, mit welchem tool kann ich die heraus schneiden? hat jemand da erfahrung? google bringt mir keine nützlichen ergebnisse.

    gruß
    ezi
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    such mal nach ProjectX - damit kannst du beliebig viele Schnitte setzen.

    Thomas
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hatte ich schon, ausser ne menge java errors nix zu holen und naja so gehts und das auch ziemlich fix ... also hat sich die suche erledigt, danke dennoch
     

Diese Seite empfehlen