1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dawn of War

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pokoo, 18.05.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Heyo!

    Wer von euch spielt denn Dawn of War?
     
  2. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Habe ich mal zu meinen Win-Zeiten im Clan gespielt.
    War damals gar nicht sooo schlecht.
    War aber das 40000. Welches spielst du?
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Dawn of War Anthology

    Means:
    Warhammer 40000 Dawn of War
    + Winter Assault
    + Dark Crusade

    Ich habs seit gestern und bin gar nicht so übel. Muss dazu aber sagen, dass ich das Spiel schon zuvor auf Umwegen gespielt hab ;p Das Spiel ist eben anders als all die anderen Stragetiespiele. Man geht ganz anders vor. Mann kann schon mit den billigsten Einheiten am Anfang rushen und alles platt machen, oder man techt bis zum Himmel ;p

    Mfg,
    Pokoo
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    naja ich find das spiel nicht gerade interessant. anfangs macht es spass aber dann ist es ziemlich eintoenig was den spiel spass ziemlich daempft. da zock ich doch lieber Company of heros.
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    sorry für's ausgraben, aber wie hast du DoW auf dem Mac installiert? bootcamp, windows und gib ihm,oder wie
    ?
     
  6. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Über Bootcamp.
     
  7. OlleksKirsche

    OlleksKirsche Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.11
    Beiträge:
    5
    Ich muss auch nochmal diesen Thread ausgraben.

    Wie installiere ich denn DoW auf dem neuen MacBook Air?
    Ordner vom Windows PC kopieren?

    Vielen Dank für eure Antowrten!
     

Diese Seite empfehlen