• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dawn of War

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Heyo!

Wer von euch spielt denn Dawn of War?
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Habe ich mal zu meinen Win-Zeiten im Clan gespielt.
War damals gar nicht sooo schlecht.
War aber das 40000. Welches spielst du?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Dawn of War Anthology

Means:
Warhammer 40000 Dawn of War
+ Winter Assault
+ Dark Crusade

Ich habs seit gestern und bin gar nicht so übel. Muss dazu aber sagen, dass ich das Spiel schon zuvor auf Umwegen gespielt hab ;p Das Spiel ist eben anders als all die anderen Stragetiespiele. Man geht ganz anders vor. Mann kann schon mit den billigsten Einheiten am Anfang rushen und alles platt machen, oder man techt bis zum Himmel ;p

Mfg,
Pokoo
 

Mitglied 12091

Gast
naja ich find das spiel nicht gerade interessant. anfangs macht es spass aber dann ist es ziemlich eintoenig was den spiel spass ziemlich daempft. da zock ich doch lieber Company of heros.
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
sorry für's ausgraben, aber wie hast du DoW auf dem Mac installiert? bootcamp, windows und gib ihm,oder wie
?
 

OlleksKirsche

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
5
Ich muss auch nochmal diesen Thread ausgraben.

Wie installiere ich denn DoW auf dem neuen MacBook Air?
Ordner vom Windows PC kopieren?

Vielen Dank für eure Antowrten!