• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dawn Of The Dead Apple Freaks?

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wieso :eek:
wären wir nicht gelaufen?

mfg o
 

Soul Monkey

Gast
Apple macht eben geil. :p Wobei ich mir nicht ganz sicher bin wer mir mehr leid tut die 17 "Apple ist geil" Verletzten oder das Mädel das einen ihrer Flip-Flops verloren hat. o_O

Im großen und ganzen irgendwie eine sinnlose Aktion, ging wohl mal wieder um das Medieninteresse.
 

Soul Monkey

Gast
:oops: Da ging es ja wirklich ziemlich chaotisch zu, die trampeln die Leute einfach nieder...

Ob die Leute in 4 Jahren bei den Dell's auch so ein Chaos veranstalten? (Laut dem Artikel bekommen die armen Studenten jetzt Dell's, hätten sie die iBooks doch bei eBay versteigern sollen). :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
oh mann diese schmerzverzerrten gesichter und diese fanatischen augen dabei

war ja doch recht heftig

haben sich so ziemlich übernommen

mfg
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
lol
die ham doch nen vollschuss.
is zwar billig, aber wenn ich da 5k leute stehen seh, fahr ich doch wieder nach haus.
irre, nur irre da.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was kann denn Apple für deren Idiotie? 50 $ für ein iBook, da sind die doch selber schuld wenn die Leute durchdrehen.

Gruß Schomo
 

rainless

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Soul Monkey schrieb:
Im großen und ganzen irgendwie eine sinnlose Aktion, ging wohl mal wieder um das Medieninteresse.

Und das war groß die Storie hat es mit Bild auf die Titelseite der Washington Post + Fortzsetzung mit 2 Bildern auf Seite 2 geschafft. Na, der Apfelwahn ist schon groß..
:-D

edit: Hmm, nein, hab mich verguckt. War Seite 1 des Lokalteiles, bin beim lesen der Zeitung etwas durcheinandergeraten. Das war ja hier quasi um die Ecke.

Und ach ja: "Irre sind mir hier noch nicht begegnet, eigentlich nur nette und aufgeschlossene Menschen..."

Grüße aus Maryland,
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet: