1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dawn Of The Dead Apple Freaks?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von effzehn, 16.08.05.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wieso :eek:
    wären wir nicht gelaufen?

    mfg o
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Genau das befürchte ich ja... :-[
     
  4. Apple macht eben geil. :p Wobei ich mir nicht ganz sicher bin wer mir mehr leid tut die 17 "Apple ist geil" Verletzten oder das Mädel das einen ihrer Flip-Flops verloren hat. o_O

    Im großen und ganzen irgendwie eine sinnlose Aktion, ging wohl mal wieder um das Medieninteresse.
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    oh mann, gibts wo fotos davon ?*ggg*
     
  6. :oops: Da ging es ja wirklich ziemlich chaotisch zu, die trampeln die Leute einfach nieder...

    Ob die Leute in 4 Jahren bei den Dell's auch so ein Chaos veranstalten? (Laut dem Artikel bekommen die armen Studenten jetzt Dell's, hätten sie die iBooks doch bei eBay versteigern sollen). :p
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    oh mann diese schmerzverzerrten gesichter und diese fanatischen augen dabei

    war ja doch recht heftig

    haben sich so ziemlich übernommen

    mfg
     
  8. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    lol
    die ham doch nen vollschuss.
    is zwar billig, aber wenn ich da 5k leute stehen seh, fahr ich doch wieder nach haus.
    irre, nur irre da.
     
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Was kann denn Apple für deren Idiotie? 50 $ für ein iBook, da sind die doch selber schuld wenn die Leute durchdrehen.

    Gruß Schomo
     
  11. rainless

    rainless Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Und das war groß die Storie hat es mit Bild auf die Titelseite der Washington Post + Fortzsetzung mit 2 Bildern auf Seite 2 geschafft. Na, der Apfelwahn ist schon groß..
    :-D

    edit: Hmm, nein, hab mich verguckt. War Seite 1 des Lokalteiles, bin beim lesen der Zeitung etwas durcheinandergeraten. Das war ja hier quasi um die Ecke.

    Und ach ja: "Irre sind mir hier noch nicht begegnet, eigentlich nur nette und aufgeschlossene Menschen..."

    Grüße aus Maryland,
    Hannes
     
    #12 rainless, 17.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.05

Diese Seite empfehlen